1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lange haben Fans darauf gehofft, dass Frank Miller den Erfolg seiner düsteren Comic-Adaption "Sin City" (2005) mit einer Fortsetzung krönt. Lange, ja – aber nicht vergebens. Schließlich geht Sin City mit "A Dame To Kill For" nun endlich in die zweite Runde!

    zur Startseite | Meldung
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Ich ahne fürchterliches. Hoffentlich bestätigten sich meine Ahnungen nicht, dass noch mal schnell Kohle aus einer tollen Idee gemacht werden soll.

    Ich liebe die Verfilmung von 'Sin City'. Bitte macht das nicht durch einen schlechten zweiten Teil kaputt. Wie geschrieben, ich hoffe ich irre mich.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Die tolle Idee war die Adaption des Comics.
    Auch der 2. Teil wird eine Adaption dieses Comics sein, nämlich der Bände 2 und 10.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Deine Vorahnung könnte sich bestätigen. Viele Experten erwarten, dass Sin City 2 nicht mal die Hälfte des ersten Teils (74 Mio $) an den US-Kinokassen einspielen wird...
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Haben die Experten den Film schon gesehen? Wäre ja nicht das erstemal, das sie sich irren.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    1.868
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Lady Gaga spielt doch mit ;)

    Kann nur erfolgreich werden :D
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.112
    Zustimmungen:
    4.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Ich freue mich schon auf den Film. Weiss nicht wie viele Male ich den ersten Teil (Recut) geschaut habe.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden


    Bin gespannt ob man wieder den Film so brutal werden lässt oder ob man den Film vielleicht auf jugendfrei trimmt, damit er mehr Geld einspielt.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Vielleicht lässt man den zweiten Teil auch gleich von Disney produzieren und bringt ihn kurz vor Weihnachten in die Kinos, damit auch die Kleinsten was davon haben. :D

    Lady Gaga! Echt?! :eek:
     
  10. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    1.868
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: "Sin City 2": Rückkehr in die Stadt der Sünden

    Ja, als Bertha

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen