1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

337 Programme gefunden, Programme - kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von areinert, 21. Oktober 2007.

  1. areinert

    areinert Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi zusammen,

    bin von Kabel auf Sat digital umgestiegen.

    Schüssel, LNB: Tevion DFA2005
    Reciever : Skymaster DX 15
    Fernseher : Thomsson 33MS24E (4:3 Röhrengerät)

    nach der Installation zeigt mir der Rec:

    Signalstärke : 90 %
    Signalqualität : 73 %

    der Suchlauf fand Hi zusammen,

    bin von Kabel auf Sat digital umgestiegen.

    Schüssel, LNB: Tevion DFA2005
    Reciever : Skymaster DX 15
    Fernseher : Thomsson 33MS24E (4:3 Röhrengerät)

    nach der Installation zeigt mir der Rec:

    Signalstärke : 90 %
    Signalqualität : 73 %

    der Suchlauf fand 337 Programme, wenn ich aber z.B. auf das 1. Programm (lt. Senderliste in Skymaster ARD) schalte, zeigt er mir ARD an "keine Progrmminformation" und und mittig im Bild erscheint "kein Signal".

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    LG arreinert
    schalte, zeigt er mir ARD an "keine Progrmminformation" und und mittig im Bild erscheint "kein Signal".

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    LG arreinert
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: 337 Programme gefunden, Programme - kein Signal

    Du hast vermutlich den "falschen" Satelliten.

    Solltest mal posten, welche Programme gefunden wurden.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: 337 Programme gefunden, Programme - kein Signal

    @areinert

    du solltest noch einige threads eröffnen,vielleicht findest du dann den richtigen satelliten!:D
     

Diese Seite empfehlen