1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ARD und das Boxen: Manager beklagen politische Einflussnahme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Zukunft des Boxsports im ARD-Fernsehen ist weiter fraglich, doch regt sich vermehrt Widerstand gegen Einmischungen aus der Politik.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die ARD und das Boxen: Manager beklagen politische Einflussnahme

    Ich hoffe auch das es witerhin Boxkämpfe bei der ARD gibt denn Alternative Sender gibt es ja keine.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Die ARD und das Boxen: Manager beklagen politische Einflussnahme

    Für ein wenig Boxen sollte das Geld wohl noch reichen;)
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Die ARD und das Boxen: Manager beklagen politische Einflussnahme

    Ja sicher doch.
    Dafür brauchen keine teuren Übertragungsrechte eingekauft werden.:)
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die ARD und das Boxen: Manager beklagen politische Einflussnahme

    Fernsehen, gerade öffentlich-rechtlich, muss irgendwo auch eine gewisse Vielfalt bieten. Insofern wäre es zu begrüssen, wenn viel verschiedener Sport laufen würde. Ich persönlich bin kein grosser Boxfan, kann aber die verstehen, die ihn gerne behalten würden. Und Samstags abends läuft auf vielen anderen Sendern Alternativprogramm. Da kann ich dann schon was finden.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Die ARD und das Boxen: Manager beklagen politische Einflussnahme

    Wiso? Es gibt doch RTL....... :p:D
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die ARD und das Boxen: Manager beklagen politische Einflussnahme

    Zum Glück sind da Smileys, sonst wäre ich doch fast explo.... Naja sei's drum, wenn ich Boxen sehen will, ist RTL ganz sicher keine Alternative, denn zum Boxen gehören die Pausen nunmal dazu. Die haben nicht nur den Sinn, dass die Boxer sich erholen können, nein da werden wichtige Anweisungen kommuniziert und es ist mit Verlaub auch für die Zuschauer wichtig und interessant, die ganze Atmosphäre mitzukriegen, da brauch ich keine Werbung (okay, die brauch ich grundsätzlich nicht).