1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

33 Milliarden Euro: Comcast gewinnt Bieterschlacht um Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Fussball WM und alle schauen übers Internet. Das wäre mal lustig
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    50 Jahre glaube ich nun nicht. Das wird schon etwas schneller gehen als ein halbes Jahrhundert. Denk nur dran was sich allein in den vergangenen 10 Jahren entwickelt hat. Aber die Unternehmen muessen dem schon jetzt Rechnung tragen. Das wird eine Weile parallel laufen.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das stimmt schon. Wir sind da wohl schon der Zeit voraus. Wir haben im Haushalt weder Kabel noch Satellitenempfang.Es kommt alles via Internet.
     
    Fragensteller73 und SpongeTheBob gefällt das.
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Weil er teuer und unflexibel ist, selbst der SAT-Empfang hat kaum eine Zukunft. Sky würde als globales Angebot mit eigenem Content mehr Gewinn machen. An Stelle von Comcast würde ich das ganze Geschäftsmodell ändern. Ich hätte alleine nur Interesse an den Kunden und Sky Q.

    Man muss prüfen, ob 2 Mio. deutsche Kunden mehr Gewinn bringen, wenn man die Bundesliga weg lässt. Viele Geschäfte von Sky werden nur deswegen gemacht, um Steuern zu sparen bzw. um Lücken zu füllen. Geld wird da aber nicht mit verdient (z.B. Sky Nostalgie könnte man komplett einstellen und den Content online anbieten).

    Es reicht, wenn es ein (ausgedünntes) Sportangebot gibt (linear) und Sky 1 (linear). Das wäre dann der Mehrwert zu Netflix.

    Das alles wird auch geprüft werden und ich sage klar voraus, da wird sich einiges ändern bis 2025.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das wäre bei uns als große WWE Fans noch garnicht möglich. Dann müssten wir die Hauptshows auf 7 TV schauen. Und so lange es im Netz noch so ne miese Bildquali hat, ist das keine option.
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    Warum sollte Sky Italia ein Filetstück sein und Sky Deutschland nicht? Vor 4 Jahren noch hat BSkyB deutlich mehr Geld für Sky Deutschland bezahlt als für Sky Italia. Und damals hatte Sky Italia noch deutlich mehr Kunden.

    Jetzt hat Sky Deutschland mehr Abonnenten, während aktuell in Italien eine Wirtschaftskrise herrscht. Gleichzeitig will sich Sky doch gerade als europäische Marke aufstellen, mit der sie nun auch nach Spanien und in die Schweiz gegangen sind. Und wie soll dann eine Trennung vom Deutschland-Geschäft in die Strategie hineinpassen? Gerade beim Pay-TV sind die Abonnentenzahlen eine sehr wichtige Größe. Mit einer Trennung von Sky Deutschland würden sie aber über 20% aller Abonnenten verlieren. Das wäre völlig widersinnig.
     
    LizenzZumLöten und graupapagei gefällt das.
  7. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was wäre denn daran so lustig?

    Das wird genau so lange laufen, wie die existierenden Sats noch in Betrieb sind, denn wenn die Programmanbieter die Finanzierung neuer Launches nicht mehr finanzieren, ist es ganz schnell vorbei.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei 25 Millionen HD streams zeitgleich, brechen die Server nicht mehr zusammen, die fackeln vermutlich ab :ROFLMAO:
     
    LizenzZumLöten gefällt das.
  9. Sportfreund1601

    Sportfreund1601 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Er spielt wrsl auf den Delay an...
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne der Delay ist mir egal. Versteh den unmut mit dem Delay eh nicht
     
    Tom123 gefällt das.