1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

33 Milliarden Euro: Comcast gewinnt Bieterschlacht um Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2018.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.393
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wäre eine der Optionen, mich als Kunden zurück zu gewinnen ;)

    Die andere ist der Verzicht auf die Einschränkungen beim Stream.
     
    Telefrosch und Winterkönig gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.687
    Zustimmungen:
    2.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Comcast hat auch CableCARD (im Prinzip CI+).
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.688
    Zustimmungen:
    9.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    OK, das wusste ich wirklich nicht. Dann muss man ja die ganze Sky Q Geschichte auch ganz anders betrachten als bei uns in Deutschland.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.393
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.992
    Zustimmungen:
    8.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben auch sowas wie die Q Box
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.687
    Zustimmungen:
    2.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wieso?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.688
    Zustimmungen:
    9.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Na ja, meine nur da Sky bei euch ja auch ein Internet Provider ist hat da Sky Q bestimmt noch mehr Gewicht als bei uns. Das ist ja ein Bereich den Sky bei uns nicht hat.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.687
    Zustimmungen:
    2.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bin mir nicht sicher ob das so ne Rolle spielt. Funktioniert mit anderen Internetprovidern ja ganz genauso. Das hat eher etwas mit der extrem gewachsenen Bedeutung von on Demand zu tun. Das ist hier noch wichtiger als bei Euch. Da macht es fuer einen Provider sehr viel Sinn eine technische Plattform zu schaffen, die eine Verschmelzung erreicht um die Kunden moeglichst in der eigenen Welt zu halten.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT
    Digicorder HD S2+
    Panasonic TX-43 CXW754
    Bei 33 Mrd.€ Kaufpreis und 815 Mio. GBP Gewinn brauchen die mindestens 36 Jahre ohne Zinsen (und Wirtschaftskrisen) um das Geld zu verdienen was sie ausgeben. Wenn ich richtig gerechnet habe kostet jeder Kunde ca. 1435 €. Ja, die rechnen Effekte auf ihr Kabel quer, dennoch, das ist ein Gechäftsmodell bei dem einem schlecht wird. Ich würde die Aktie verkaufen. Man kann doch heute nicht sagen wie der Markt in 5 Jahren aussieht. Alles Glaskugel. Anzunehmen ist, dass die Inhalte teurer und der Wettbewerb intensiver wird.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.213
    Zustimmungen:
    4.655
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Nunja, es ist ja nicht so, das es dir als potentiellen Kunden, aufgezwungen wird.
     

Diese Seite empfehlen