1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.728
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach "Christine" und "Sekretärinnen" fliegt nun auch der einstige Hoffnungsträger "Doc meets Dorf" bei RTL aus dem Donnerstagsprogramm. Damit ist die Mission Sitcoms für die Kölner vollauf gescheitert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    sollte das wirklich ne Sitcom darstellen ?
    das original ist ja auch keine Sitcom (Hart of Dixie ) .
     
  3. Dominik_Duda

    Dominik_Duda Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD CC
    Dreambox 7025 CC
    Comag PVR 2 100CI HD
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    JaJa so schnell kann "Deutschlands neue Lieblingsserie" verschwinden.

    Wieder eine Banalität weniger im Privaten-TV.
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    Hallo,

    warum serviert man nicht mal RTL komplett ab, macht mal eine schöpferische Pause von einem halben Jahr und kommt dann mit "richtigem" Fernsehen wieder ? :D
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    Stören die dich in irgendeiner Weise. Mein wöchentlicher eRTeeL-Konsum beschränkt sich (derzeit) auf CSI. Zeitversetzt. :D
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    Warum wiederkommen?
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    Ich fand Doc meets Dorf anfangs ganz nett, mein Interesse ließ aber nach, und ich bezweifle, dass ich eine zweite Staffel angeschaut hätte. Man sollte im übrigen nicht erwarten, dass jede Serienidee für zig Staffeln gut ist. Manchmal wäre eine von vornherein festgelegte Beschränkung besser. Aber selbst da machen dann die Kaufleute oft einen Strich durch die Rechnung: Wenn die Zahlen stimmen, wird am Ende doch noch irgendwei verlängert.

    Strotti
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    Absolut.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    ... das hat doch jeder selbst in der Hand: einfach die RTL-Programme aus der Programmliste löschen ...
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    Das sollte Comedy sein?
    In jeder Folge ging es entweder um Krebs oder schwerwiegende OPs.
    Hab irgendwann aufgehört zu gucken.
    Wie ist die erste und somit letzte Staffel denn ausgegangen?