1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach "Christine" und "Sekretärinnen" fliegt nun auch der einstige Hoffnungsträger "Doc meets Dorf" bei RTL aus dem Donnerstagsprogramm. Damit ist die Mission Sitcoms für die Kölner vollauf gescheitert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    sollte das wirklich ne Sitcom darstellen ?
    das original ist ja auch keine Sitcom (Hart of Dixie ) .
     
  3. Dominik_Duda

    Dominik_Duda Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD CC
    Dreambox 7025 CC
    Comag PVR 2 100CI HD
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    JaJa so schnell kann "Deutschlands neue Lieblingsserie" verschwinden.

    Wieder eine Banalität weniger im Privaten-TV.
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    Hallo,

    warum serviert man nicht mal RTL komplett ab, macht mal eine schöpferische Pause von einem halben Jahr und kommt dann mit "richtigem" Fernsehen wieder ? :D
     
  5. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    Stören die dich in irgendeiner Weise. Mein wöchentlicher eRTeeL-Konsum beschränkt sich (derzeit) auf CSI. Zeitversetzt. :D
     
  6. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    Warum wiederkommen?
     
  7. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    Ich fand Doc meets Dorf anfangs ganz nett, mein Interesse ließ aber nach, und ich bezweifle, dass ich eine zweite Staffel angeschaut hätte. Man sollte im übrigen nicht erwarten, dass jede Serienidee für zig Staffeln gut ist. Manchmal wäre eine von vornherein festgelegte Beschränkung besser. Aber selbst da machen dann die Kaufleute oft einen Strich durch die Rechnung: Wenn die Zahlen stimmen, wird am Ende doch noch irgendwei verlängert.

    Strotti
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    Absolut.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.417
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    ... das hat doch jeder selbst in der Hand: einfach die RTL-Programme aus der Programmliste löschen ...
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL serviert auch "Doc meets Dorf" ab

    Das sollte Comedy sein?
    In jeder Folge ging es entweder um Krebs oder schwerwiegende OPs.
    Hab irgendwann aufgehört zu gucken.
    Wie ist die erste und somit letzte Staffel denn ausgegangen?
     

Diese Seite empfehlen