1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Lifestyle-Sender Luxe TV HD kann vorübergehend unverschlüsselt über 9,0 Grad Ost empfangen werden. Die Freischaltung ist Teil eines Promo-Angebotes, mit dem der Pay-TV-Sender neue Abonnenten gewinnen will.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    Im Artikel steht, dass man Luxe TV HD seit 2012 in Deutschland abonnieren kann. Dann würde mich ja mal interessieren, wo es ein Abo gibt.
     
  3. $Alex$

    $Alex$ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    Auf der Position will ihn doch keiner auf deutsch oder russisch sehen...Da hatte der früher auf 13 Grad Ost bessere Karten gehabt.
     
  4. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    Ein Abo bekommt man direkt bei Luxe.TV (Kontaktformular auf www.luxe.tv nutzen).
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    ... Habe den Sender damals gerne gesehen als man noch über Astra sendete.
    (vor allem "a la carte" hat mir gefallen)
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    Luxe TV HD ist nun wieder verschlüsselt. Ein Jahresabo kostet übrigens 49.99 Euro. Dazu die Kosten für die Karte und Versand plus 15% VAT. Insgesamt 114.99 Euro. Dafür hat man meist deutsches Audio und ein durchgehend gestochen scharfes HD-Bild.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    So viel Geld würde ich für den Sender niemals zahlen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    Für einen "Werbekanal" ist das aber happig. Wir hatten mal anfangs die SD Version im Kabel, ich konnte mit dem Sender nichts anfangen.:rolleyes:
     
  9. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    Möge der Sender in seiner selbst gezimmerten Dunkelheit vermordern.

    (Nebenbei für die angepeilte Klientel ist der Preis zu niedrig, da darf's gerne vierstellig sein. So'n billiger Kram kommt mir nicht ins HAus). :)