1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Lifestyle-Sender Luxe TV HD kann vorübergehend unverschlüsselt über 9,0 Grad Ost empfangen werden. Die Freischaltung ist Teil eines Promo-Angebotes, mit dem der Pay-TV-Sender neue Abonnenten gewinnen will.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    Im Artikel steht, dass man Luxe TV HD seit 2012 in Deutschland abonnieren kann. Dann würde mich ja mal interessieren, wo es ein Abo gibt.
     
  3. $Alex$

    $Alex$ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    Auf der Position will ihn doch keiner auf deutsch oder russisch sehen...Da hatte der früher auf 13 Grad Ost bessere Karten gehabt.
     
  4. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    Ein Abo bekommt man direkt bei Luxe.TV (Kontaktformular auf www.luxe.tv nutzen).
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    ... Habe den Sender damals gerne gesehen als man noch über Astra sendete.
    (vor allem "a la carte" hat mir gefallen)
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    Luxe TV HD ist nun wieder verschlüsselt. Ein Jahresabo kostet übrigens 49.99 Euro. Dazu die Kosten für die Karte und Versand plus 15% VAT. Insgesamt 114.99 Euro. Dafür hat man meist deutsches Audio und ein durchgehend gestochen scharfes HD-Bild.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.944
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    So viel Geld würde ich für den Sender niemals zahlen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.658
    Zustimmungen:
    3.818
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    Für einen "Werbekanal" ist das aber happig. Wir hatten mal anfangs die SD Version im Kabel, ich konnte mit dem Sender nichts anfangen.:rolleyes:
     
  9. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Luxe TV HD sendet vorübergehend unverschlüsselt

    Möge der Sender in seiner selbst gezimmerten Dunkelheit vermordern.

    (Nebenbei für die angepeilte Klientel ist der Preis zu niedrig, da darf's gerne vierstellig sein. So'n billiger Kram kommt mir nicht ins HAus). :)
     

Diese Seite empfehlen