1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz vor Weihnachten schaltet Sky vier seiner TV-Sender kurzzeitig für alle TV-Zuschauer frei. Dem karitativen Zweck der José Carreras Gala entsprechend überträgt der Pay-TV-Anbieter die Benefiz-Show unverschlüsselt. Zuvor lief die Gala bei der ARD.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    4,1o Millionen Zuschauer im Jahr 2012. Ich bin mir sicher die Show bringt Sky nicht nur jede Menge Zuschauer sondern auch kostenlose Werbung.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    ich finde die Idee auch gut...wenigstens etwas Weihnachtsflair auf Sky Christmas (denn ansonsten laufen dort ja nur die Highlights des Jahres)!! Aber mit vielen Zuschauern würde ich nicht rechnen und schon gar nicht mit vielen Spenden, denn die Sendung wird unter Ausschluss der Oeffentlichkeit stattfinden!! Keiner, der PayTV nicht abonniert hat, hat die Sky Programme in seinen Favourites und es werden bestimmt nicht viele wegen der Benfiz Gala einen Sendesuchlauf machen!!:confused:
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    Die Free TV Zuschauer werden wohl gar nicht mitbekommen, dass die Gala im Pay TV bei Sky läuft und somit davon nicht viel mitbekommen.
    Aber trotzdem gute Idee von Sky mal ausnahmsweise einige ihrer Sender auch fürs Free TV freizuschalten.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    Goldstar Tv, Heimatkanal und Romance Tv sind doch in fast jedem Kabelnetz. Da wird man gar keinen Sendersuchlauf machen müssen. Da dies wahrscheinlich auch die Zielgruppe ist wird man auf den Sendern massiv für die Gala Werbung machen.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    Für so was hat man doch immer Geld, um ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Ein Problem sind nur die Fernsehzuschauer, die nur drei Knöpfe auf ihrer Fernbedienung kennen.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    klar sind die im Kabel, aber wer hat die schon in der Liste?? ich habe Sky und habe diese Kanäle irgendwie auf Platz 300 in den Favourites :) dann kann ich mir vorstellen, einer der kein Pay Tv hat, der weiss gar nicht, dass er die Sender hat...Bei der *Zielgruppe*, wie du sie nennst, geht die Fernbedienung eh nur bis höchstens 6...ARD, ZDF, N3 oder WDR, RTL, Sat1 und Pro7..das wars :) ...also ich mag die Sendung, hab zwar nicht alle Ausgaben gesehen, aber ist halt schöne vorweihnachtliche Stimmung:)....
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    Letztes Jahr kamen fast 8 Mio € an Spendengeldern zusammen, die zahlt Sky (sollten nicht so viele Spenden reinkommen) aus der Buli-Porto-Kasse:D
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus


    Na hoffentlich;) Trotzdem finde ich es schade das man die Gala nicht mehr bei der ARD überträgt. Man konnte sich nicht einigen:( Was da wohl der Grund war:confused: $$$$$$$$$$:( Fakt ist, das es für weniger Zuschauer sorgen wird und das ist traurig, traurig für die, für die die Sendung eigentlich gedacht ist.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky strahlt Benefiz-Gala unverschlüsselt aus

    Ich finde das grundsätzlich auch gut. Meine Mutter wird sich freuen, die hat die Show immer gerne geschaut :D