1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky behält Rechte an der englischen Premier League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky wird auch weiterhin die Spiele der englischen Premier League übertragen, denn der Vertrag wurde erfolgreich verlängert. Zudem hat sich Sky neben den TV-Rechten nun auch die exklusiven Internet- und Mobilrechte gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Hatte man nicht diese Vertragszeit auch schon die Internet und mobilen TV Rechte?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Ja. Aber ich freue mich. :)
     
  4. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Prima Sky, da kommt Freude auf. Man muß sagen, Sky wird immer besser und ich bin gern Kunde, was die ganze Truppe da bewerkstelligt, ist schon super, dass sollte auch mal an dieser Stelle gesagt werden. Und ab Sommer noch alles bei Entertain, wer braucht da noch Kabeldeutschland ! :winken:
     
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Ich freue mich nicht, da diese Rechte selbstverständlich für PremiumPayTV sind. Schließlich zahlt man als Kunde dafür.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Habe ich mir doch gedacht, nachdem es schon Spekulationen gab, SKY würde die nicht mehr verlängern. Ist einer der letzten SKY-Highlights, die man noch hält.
     
  9. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    In der Meldung steht, dass in der Regel drei Spiele pro Spieltag übertragen werden.
    Für mich ist dies keine Jubelmeldung, sondern eher eine Erleichterung, dass der Status Quo mit ein wenig Abstrichen gehalten wird.
    Es gab schon Zeiten bei Sky, wo vier bis fünf Partien pro Spieltag live gezeigt wurden.
    Echtes Premium PayTV ist es erst, wenn Sky alle Topligen selbst überträgt.
    Dazu gehören zumindest auch die italienische und spanische Liga.
    Momentan braucht niemand Kabeldeutschland, aber ich gehe fest davon aus, dass der neue ran-Sender nur bei entertain und im Kabel starten wird.
    Leider fehlen bei Sky noch immer zu viele HD-Sender, die es im Kabel und bei Entertain schon lange gibt.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Yes weiterhin Premier League auf Sky! :love:

    Auch wenn ich nicht zugegebenermaßen alle Livespiele aus der PL auf Sky am Wochenende verfolge, trotzdem schaue ich immer ab und an rein wenn es denn zeitlich mit der BL passt.

    PS.: Besonders zwischen Weihnachten und Neujahr macht es die PL bei mir bemerkbar.