1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky behält Rechte an der englischen Premier League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky wird auch weiterhin die Spiele der englischen Premier League übertragen, denn der Vertrag wurde erfolgreich verlängert. Zudem hat sich Sky neben den TV-Rechten nun auch die exklusiven Internet- und Mobilrechte gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Hatte man nicht diese Vertragszeit auch schon die Internet und mobilen TV Rechte?
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Ja. Aber ich freue mich. :)
     
  4. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Prima Sky, da kommt Freude auf. Man muß sagen, Sky wird immer besser und ich bin gern Kunde, was die ganze Truppe da bewerkstelligt, ist schon super, dass sollte auch mal an dieser Stelle gesagt werden. Und ab Sommer noch alles bei Entertain, wer braucht da noch Kabeldeutschland ! :winken:
     
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Ich freue mich nicht, da diese Rechte selbstverständlich für PremiumPayTV sind. Schließlich zahlt man als Kunde dafür.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Habe ich mir doch gedacht, nachdem es schon Spekulationen gab, SKY würde die nicht mehr verlängern. Ist einer der letzten SKY-Highlights, die man noch hält.
     
  9. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    In der Meldung steht, dass in der Regel drei Spiele pro Spieltag übertragen werden.
    Für mich ist dies keine Jubelmeldung, sondern eher eine Erleichterung, dass der Status Quo mit ein wenig Abstrichen gehalten wird.
    Es gab schon Zeiten bei Sky, wo vier bis fünf Partien pro Spieltag live gezeigt wurden.
    Echtes Premium PayTV ist es erst, wenn Sky alle Topligen selbst überträgt.
    Dazu gehören zumindest auch die italienische und spanische Liga.
    Momentan braucht niemand Kabeldeutschland, aber ich gehe fest davon aus, dass der neue ran-Sender nur bei entertain und im Kabel starten wird.
    Leider fehlen bei Sky noch immer zu viele HD-Sender, die es im Kabel und bei Entertain schon lange gibt.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.328
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky behält Rechte an der englischen Premier League

    Yes weiterhin Premier League auf Sky! :love:

    Auch wenn ich nicht zugegebenermaßen alle Livespiele aus der PL auf Sky am Wochenende verfolge, trotzdem schaue ich immer ab und an rein wenn es denn zeitlich mit der BL passt.

    PS.: Besonders zwischen Weihnachten und Neujahr macht es die PL bei mir bemerkbar.
     

Diese Seite empfehlen