1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32 Zoll - welcher Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von spekunaut, 6. Juni 2010.

  1. spekunaut

    spekunaut Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich möchte mir einen 32 Zoll Full HD Fernseher zulegen. Daher meine Frage:
    Welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Er muss einen DVB-C(HD) Receiver eingebaut haben.

    Ich bin auf den Samsung LE32C530 aufmerksam geworden (Samsung LE32C530 Full-HD-Fernseher: TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de)

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Kann mir jemand einen guten 32 Zoll Fernseher empfehlen??

    Danke für eure Antworten.
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: 32 Zoll - welcher Fernseher?

    Also ich bin mit meinem neuen LG 32LE5500 sehr zufrieden! Klar, der Ton ist natürlich recht flach (gegenüber meinem alten Loewe Xelos LCD), es fehlt der Netzschalter und der S-Video Anschluß.
    (siehe meine Rezension vom 23.05. auf amazon ;) )
     

Diese Seite empfehlen