1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32 Zoll - welcher Fernseher?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von spekunaut, 6. Juni 2010.

  1. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    Anzeige
    AW: 32 Zoll - welcher Fernseher?

    Bei mir ist Sony die 1.Wahl, gleich gefolgt von Panasonic.
    Bei Sony weis ich, das sie Serien mit eingebautem SAT-Tuner haben, somit würde ein externer Receiver entfallen können.
    Wenn es jedoch auch darum geht, Videos abzuspielen, würde ich zu einem zusätzlichen SAT-Receiver raten. Habe vor kurzem einen von FAVAL FaVal Mercury HS 100 :: FaVal
    vorgeführt bekommen. Der spielt fast alles ab und kann auch auf externe Platte aufzeichnen. Natürlich auch in HD. Hat einen LNB-LOOP-Ausgang, sodas zum normalen zappen der TV reicht und auch ein SAT-Kabel ins Schlafzimmer.

    Gruß Stephan
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 32 Zoll - welcher Fernseher?

    wenn ich 2m vor einem 32" fernseher sitze, dann nehme ich unterschiede genauso wahr zwischen sd und hdtv wie bei einem 42" mit 3-3,5m Abstand.

    :p

    die frage ist eher, sieht man einen unterschied zwischen 720p oder 1080i... hier sage ich, prinzipiell eher nein.