1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32 zoll für max 450 euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jojo1, 10. Oktober 2009.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: 32 zoll für max 450 euro

    Hi,
    Hd Ready reicht eigentlich aus ,
    Ich hab zwei 32'' Fernseher und schaue auch dinge mit schnellen bewegungen wie Fussball und hab auch ne ps3 und bin mit der Quali zufrieden, wobei ich ja noch nicht mal hd schaue

    Und wenn es noch nicht so dringend ist würde ich an deiner Stelle echt bis mitte-ende Dezember warten weil MM die Glotzen einem fast schon hinterherschmeisst.
    Du solltest aber immmer nachfagen falls du Kabel-Kunde bist wie die Qualie über Analog ist , denn im laden laufen die meistens über Receiver wodurch die Qualie etwas besser wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  2. jojo1

    jojo1 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 32 zoll für max 450 euro

    Danke nochmal für die vielen Antworten.

    Ich habe auch schon mal bei Amazon geschaut und da sind die preise ja eigentlich immer besser.
    Zu der sache mit dem Dvb-t tuner, ich glaube, das haben auch die beiden Samsung oder generell fast alle neuen Modelle (steht jedenfalls da), trotzdem danke.;)
    Ich guck mir dann so gegen Weihnachten mal die Angebote an und werd mich dann entscheiden (is ja nich mehr so lange hin:)).
    Und wenn ich dann nix finde sind die geräte, die jetzt so meine favoriten sind bestimmt noch nen tick billiger.

    Und ja der eine samsung ( 32 b450 ) is auch bei media markt erhältlich( ich glaub für 450 oder 500 euro- auf jeden fall teurer als Amazon)
    Jojo1
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 32 zoll für max 450 euro

    Hallo jojo1,

    wenn Du die TV's vorher im MM/Saturn ansiehst, würde ich noch die Bedienung ausprobieren, z.b mal vorführen lassen wenn 2 Geräte über HDMI angeschlossen sind - wie das Umschalten der Eingänge geht - dass es möglichst einfach ist u. nicht zu lange dauert.

    Ausserdem ist der Ton bei den Flachbild-TVs meist nicht so gut, aber vllt. hörst Du später eh über eine Anlage.
     
  4. jojo1

    jojo1 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 32 zoll für max 450 euro

    Ja genau ich werd dann über meine stereo Anlage hören.

    Ich hatte im MM keine Lust mehr mich mit dem verkäufer zu beschäftigen, also werd ich nochmal hinfahren und mir das zeigen lassen mit den Menüs und Anschlüssen und so.

    Danke

    Jojo1
     
  5. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 32 zoll für max 450 euro

    Bei Saturn hatte ich vor ein paar Wochen Samsung LE32a436 für 369€ gesehen - und mitgenommen.

    Hängt nun im Schlafzimmer an der Wand und macht meiner Meinung nach ein sehr gutes Bild.
     
  6. jojo1

    jojo1 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 32 zoll für max 450 euro

    Danke für den Tipp, aber Amazon sagt mir, dass es dafür ein neueres Modell gibt- Le 32 B 450.
    Werd ihn mir trotzdem vielleicht mal ansehen.
    Vom Preis her ist er bei saturn ja sogar billiger als Amazon;).

    Jojo1
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 32 zoll für max 450 euro

    Logisch!

    Genau auf solche Geräte solltest du ja auch gucken! Bei 450 Euro bist du bei Auslaufmodele genau richtig. Die werden zum Schluss verschleudert, nur um die Teile aus dem Lager zu bekommen.

    SG
     
  8. jojo1

    jojo1 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 32 zoll für max 450 euro

    Verstehe ok danke
    Bloß ist das neuere Modell, was ich oben hingeschrieben habe sogar billiger obwohl neuer.

    jojo1