1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" TV vmtl. LED wenig Schnickschnack viel TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ERDoviC, 15. Februar 2010.

  1. ERDoviC

    ERDoviC Guest

    Anzeige
    AW: 32" TV vmtl. LED wenig Schnickschnack viel TV

    Okay ich habe noch einmal mit meiner Mutter geredet, ihr leuchtet das mit der Größe ein und sie wäre nun auch für eine Nummer größer, 36" oder 37" zu haben.
    Mit was für einer finanziellen Mehrbelastung im Vergleich zu 32" hat sie zu rechnen, welche Angebote wären für sie dann interessant?

    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus
     
  2. ERDoviC

    ERDoviC Guest

    AW: 32" TV vmtl. LED wenig Schnickschnack viel TV

    Schubs
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 32" TV vmtl. LED wenig Schnickschnack viel TV

    ich habe noch nie einen 36" gesehen. Und nochmal der Tipp, geht zu einem Fachhändler und schaut euch die Geräte an.
     
  4. ERDoviC

    ERDoviC Guest

    AW: 32" TV vmtl. LED wenig Schnickschnack viel TV

    Soo Mahlzeit allerseits!

    Die Ausgangslage hat sich inzwischen verändert, es wird ein Gerät für eine neue Wohnsituation gesucht, Sitzabstand sind ca. 5m, ich tendiere also stark zu 40", 46 wird mir zu groß und teuer.
    Aufgrund der Arbeit die so ein Umzug macht, kommt eine weitere Belastung in Form von Vorortsichtung nicht in Frage, ich möchte mich ganz auf eure Empfehlungen verlassen.
    Welchen 40" LED mit integriertem Digitalreceiver könnt ihr mir empfehlen?