1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" mit drehbarem Standfuß

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von DommeAC, 17. Februar 2010.

  1. DommeAC

    DommeAC Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo in die Runde!
    Ich bin auf der Suche nach einem eher preisgünstigen 32" LCD Monitor. Full HD Empfang wäre mir wichtig. Aktuell hab ich nur analoges Kabel; DVB-T-Empfang wäre durchführbar.
    Der Grund, warum ich mich ans Forum wende und nicht einfach die Spezifikationen der Hersteller durchschaue, ist, dass ich gern einen drehbaren Sockel hätte (das bietet sich in meinem Wohnzimmer quasi an).

    Ich hatte einen Blick auf den Toshiba 32RV635D geworfen - mir scheint allerdings, dass der Sockel fest arretiert ist. Kennt ihr vielleicht Alternativen in diesem Preissegment?
    Man könnte natürlich auch einfach einen Drehteller für knapp 50 Euro dazukaufen - aber das sieht nicht wirklich schön aus...

    Besten Dank und beste Grüße,
    Dominik
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: 32" mit drehbarem Standfuß

    Warum schaust Du nicht bei Toshiba nach? Dort steht:



    Golphi
     
  3. DommeAC

    DommeAC Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 32" mit drehbarem Standfuß

    Ups. Besten Dank für den Hinweis!
    Hatte mir sogar die Bedienungsanleitung durchgelesen und danach gesucht - aber nichts gefunden.
    Dass dieser Hinweis unter "Zubehör" steht, ist vielleicht auch etwas verwirrend.

    Seis drum. Dann weiß ich ja jetzt bescheid. Besten Dank jedenfalls!

    Beste Grüße,
    Dominik
     
  4. badehose

    badehose Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 32" mit drehbarem Standfuß

    Hallo,

    um ein wenig konkreter zu werden, empfehle ich dir den LG32LB75.
    Dieser besitzt einen drehbaren Standfuss, einen integrierten DVB-T receiver und ist preislich sehr günstig.

    Einziges Manko: nur HD-ready


    Grüße