1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD gesucht + Fragen zu integriertem DVB-C

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von merra78, 13. September 2009.

  1. TV-Gugger

    TV-Gugger Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 32" LCD gesucht + Fragen zu integriertem DVB-C

    Du hast doch ein Alphacrypt light mit Firmware 1.16?!?
    Wenn ja....dann cool down!
    Wenn Du eine D09-Karte bekommst, funktioniert die tadellos weiter darin.

    Wenn du allerdings doch ein Modul mit Firmware 1.19 gekauft hast....tja....dann Pech gehabt und zusehen, daß Du die Software auf 1.16 ändern läßt.
    Sag aber nicht, daß ich dich vor Kauf des Alphacrypt light nicht gewarnt hätte bzgl. der Firmware. :winken:

    Übrigens:
    Ich bin auf dein "Verdunkelungsproblem" gekommen, bzw. weiß jetzt was Du gemeint hast.
    Die Lösung ist auch hier sehr simpel:
    Stell im Menü von Pixel Precise HD die Dynamische Hintergrundbeleuchtung auf "Aus". :winken:

    Gruß

    TV-Gugger
     
  2. merra78

    merra78 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 32" LCD gesucht + Fragen zu integriertem DVB-C

    Hi,
    klar hab ich die 1.16. Wenn ich schon so gute Hilfestellung bekomme, ignoriere ich sie nicht... :D

    War mir nur eben nicht sicher, ob die vielleicht bei den neuen Karten in der Hinsicht (trotz 1.16) nicht vielleicht auch was geändert haben.

    Naja, ich warte jetzt mal bis die neue Smartcard kommt, dann melde ich mich ggf. nochmal.

    Grüße

    PS. die dynamische Hintergrundbeleuchtung ist bei mir bereits aus. Komisch.
    edit. ok bei den Einstellungen für den DVD-Rekorder war sie an. Alles klar. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  3. TV-Gugger

    TV-Gugger Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 32" LCD gesucht + Fragen zu integriertem DVB-C

    Keine Ursache. :winken:
    Find ich gut, daß beim TV die Bildeinstellungen für jede Quelle separat eingestellt werden können.
    Muß man halt nur wissen, daß es so ist.

    Gruß

    TV-Gugger
     
  4. merra78

    merra78 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6