1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD bei Aldi Süd

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von blumshuett, 14. Mai 2005.

1. Smart32

Smart32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 32" LCD bei Aldi Süd

2. dr_dolor

dr_dolor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@smart32
    Wenn man nichts auf Siegel oder TÜV-Prüfungen geben kann und auch sonstigen Bewertungen nicht glauben darf, woher willst du dann WISSEN dass die billigen Produkte schlecht sind? Hast du übersinnliche Fähigkeiten?
    Mal ehrlich: dann seh ich gar nicht ein, teure Produkte zu kaufen, denn diese Firmen haben ja noch viel größere finanzielle Mittel, sich ihre Gütesiegel zu kaufen...

3. mikeldsl

mikeldsl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

du hast völlig Recht. Die Zeit der Inquisition sollte längst vorbei sein....

4. mikeldsl

mikeldsl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leider gibt es aber immer wieder Leute hier im Forum die meinen, andere "bekehren" zu müssen.... Diese Leute sind auch nicht von der Meinung abzubringen, dass "Billigprodukte" immer schlecher sind als die verm. "Markenware".... Wenn dann die Argumente ausgehen, wird unsachlich argumentiert. Übrigens: ich kenn mich ein wenig in der Industrie aus.... Irgend wo muss ich ja auch arbeiten.... *fg*

Gut - wer diese Meinung hat - akzeptiert. Aber bitte, bitte akzeptiert auch die Meinung der anderen, dass "Billigheimer" nicht immer schlecht sein müssen! Es kommt halt auf den Einzelfall an....

Und wo steht übrigens geschrieben, dass in dem Tevion/Medion TV "schlechte" Bausteine verarbeitet sind????

Ach ja, kennst Du übrigens die Produktionsstrassen von Henkel in Düsseldorf oder vielleicht von Agfa in Leverkusen? Wenn nein, solltest Du dich da mal erkundigen, für wen die alles so Produkte unter anderem Namen herstellen... Du wirst überrascht sein.

Ansonsten sagte ich es schon zigmal.... nicht alles billige ist gut, aber auch nicht alles teure ist besser. Kannst ja mal ein paar Fachzeitschriften wie Audio etc. zu Rate ziehen...

5. ulersl

ulersl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich dachte eigentlich solche Foren sind dazu da gemeinsam gerade herauszufinden was zu welchem Preis mit welchem Leitungsmerkmalen auf dem Markt ist (neben der Hilfe die gewährt wird).
    Damit kristallisiern sich dann für den einzelnen schon Geräte heraus die zu seinen Wünschen und seiner Geldbörse passt. Die Kaufentscheidung liegt dann doch bei jedem selbst.
    Habe selbst erlebt, dass ein Gerät in Internet für 230€ zu haben war und bei MM für 299€ stand. Hätte sogar 10% mehr ausgegeben und es gleich mitgenommen. Sind die nicht darauf eingegangen. Wäre doch blöd freiwillig einfach mehr auszugeben.

Das Abgleiten in Waschmittel gehört sicherlich nicht hierher.

6. mikeldsl

mikeldsl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da muss ich Dir völlig recht geben. Aber die Diskussion, ob Lebensmittel oder sonstige bei Aldi & Co. gekaufte Produkte gut- oder prinzipiell schlecht sind haben mich zu dem Exkurs veranlasst....

Ziel eines solchen Forums sollte eine "Einkaufsberatung" und/oder auch Hilfestellung der technischen Art sein.

Ich werd den technischen Pfad besser nicht mehr verlassen. *fg*

Und genau deshalb noch folgende Anmerkung: bin mit dem hier öfters erwähnten 32" Display bestens zufrieden - obwohl bzw. auch gerade weil ich andere Geräte von Markenherstellern bereits getestet hatte...

Sicherlich gibt es besseres, aber wie alles im Leben ist dies eine Frage des Geldes und des pers. Geschmacks.

Also: jeder so, wie er will.... :winken:

7. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo habe mir den auch geholt tolles teil habe auch die wandhalterung wollte mal wissen wie hoch man ihn an bringt hat schon einer ihn mit wandhalterung angebracht gibt es tips was man beachten sollte und wie kommte er rüber von der opitik und bei freunden
    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
    herzlich dank für antworten

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie macht man sowas?
    Haste den Aldi zum TV Händler geschleppt oder die vom Händler zum Aldi?
    Oder alle sammt zu dir nach hause? :eek:
    Aber wenn man schon mal einen Test zu lesen bekommt sieht der meistens so aus wie der von Heise.
    Wirglich ein tolles Teil. :(
    Na dann noch viel Spaß in eurer Geiz ist geil Welt. ;)
    Ich lege für ein Grät das die nächsten 10Jahre in gebrauch ist lieber noch was drauf. :p

9. LordKnox

LordKnox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiss nicht was Heise da getestet hat, bin mit dem Teil sehr zufrieden.

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Gott, laßt doch die Leute in Ruhe die dieses Gerät gut finden. Nein dann muß immer so ein Spruch ala "viel Spaß mit eurer Geiz ist geil Mentalität" kommen.
    Kauft euch meinetwegen für 5000 Euro ein Gerät, und gebt Ruhe.
    Jeden seine Sache.
    So was arrogantes, hammerhart.:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2005