1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD bei Aldi Süd

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von blumshuett, 14. Mai 2005.

1. ulersl

ulersl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 32" LCD bei Aldi Süd

Das Tevionschild kann man bei Nichtgefallen rückstandsfrei abziehen. Ist nur geklebt. Dadurch gewinnt das Aussehen doch noch etwas mehr. Ich habe es jedenfalls getan. Obwohl ich zu dem TEVION stehe.
    Glückwunsch an alle die einen bekommen haben. Ich bin stolzer entrotisierter (Firmware Update erhalten, da Kabelnutzung) Aldi Süd Käufer.:)

2. Ginger

Ginger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute den LCD Fernseher erworben. Nur leider hatten wir nur 1 Stunde Spass, dann gab es einen Knall, es rauchte und es war Schicht.:(

Natürlich ist er inzwischen in den Aldi Filialen vergriffen, so dass ich das Gerät entwedeer zurückgeben kann oder auf den Kundendienst warten muss. Das fängt ja gut an.
    Gruß
    Ginger

3. Ginger

Ginger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ach ja war natürlich Aldi Nord.

4. onkelllou

onkelllou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi Ginger,
    voll der Albtraum. Hatte bisher noch keiner gemacht.

Ein kleiner Tip, lass die Finger vom telefon und schreib denen über deren Website eine E-Mail. Am Telefon kannst du die Kohle auch direkt in den Gulli schmeißen, die lassen einen in der Warteschleife verhungern oder ruf kurz vor 23 Uhr an, da ist bei denen bald Schicht.

Bei der Mail müssen sie zügig reagieren , die setzen so was wie ein Ticket bzw Du hast immer was schriftlich in der Hand.

Viel Glück
    Gruß Heiner

Voll der Horror was da passiert ist, kannst froh sein, dass er nicht komplett abgefackelt ist.

5. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klingt fast so, als hätte sich in dem Gerät Feuchtigkeit gebildet. Ich weiß zwar nicht, wie das bei LCD-Geräten ist, herkömmliche Röhrengeräte soll man aber nicht gleich nach dem Auspacken in Betrieb nehmen. Sonst kann es theoretisch und praktisch zu einem Kurzschluss im Geräteinneren kommen.

An Deiner Stelle würde ich mich an die Medion-Kundenhotline wenden. Erfahrungsgemäß hat Medion ausreichend Ersatzgeräte auf Lager, so dass ein Austausch kein Problem sein sollte!

6. Ginger

Ginger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn das Gerät eine Ruhepause nach dem Transport braucht, dann sollte das in der Bedienungsanleitung stehen. Da ist aber nichts dergleichen zu finden. Der Kundendienst hat schon zurückgerufen, der Techniker kommt Freitag Vormittag. Aber nicht wie im Test von Audio Video Foto angegeben, mit einem anderen Gerät, es soll ja angeblich in den ersten 30 Tagen ausgetauscht werden, sondern es wird erstmal nachgesehen, ob es denn überhaupt stimmt, was ich erzähle, sprich ob es den Defekt tatsächlich gibt. Dann wird entschieden, wie es weitergeht.:confused:

Gruß
    Ginger

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Laut Gesetz müssen sie ja auch erst nach dem 3. Rep. Versuch tauschen.

8. patrickx

patrickx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass er das Bild immer irgendwie zieht, ausser man nimmt den 4:3 Modus? Sprich auch der Panorama-Modus zieht das Bild in die Breite... nicht so stark wie manuelles 16:9, aber doch sichtbar :/ Find ich nicht so gut gelöst, ich kenne das so, dass er bei Panorama bei einem 4:3-Bild oben und unten etwas abschneidet, aber das Bild ansonsten nicht in den Proportionen verändert.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2005
  9. Ginger

Ginger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Laut Gesetz ist das so, das ist mir bekannt, aber es wurde ja extra so als Service beworben, naja mal abwarten.

10. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46