1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" für 280 Euro

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von LovePremiere, 14. Oktober 2009.

  1. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Den LCD TV gibt es bei uns gerade im Angebot. Grundig 32 GLX. Kann mir jemand sagen, ob der was taugt bzw. für was genau er was taugt? Ich kenne mich mit den ganzen Angaben und so nicht aus.

    Auflösung: 1366x768
    Dyn Kontrast: 15.000:1
    Anschlüsse: 2xHDMI, Scart, PC, Komponente, Kopfhörer
    Maße inkl Standfuß: 80x59,4x20
    Stromverbrauch: 140 Watt
    Bildwiederholungsfrequenz: 50 Hz
    Empfangbare Sendeformate: 720p (HDTV) • 480p (EDTV) • 480i (SDTV)
    Natürliches Bildschirmformat: 16:9
    Helligkeit: 500 cd/m²
    Betrachtungswinkel: 178
    LCD Antwortzeit: 6 ms

    Laut Werbung 11cm flach, HD ready. Weiß noch nicht ob der noch verfügbar ist, werde da morgen mal anrufen. Aber kann mir jemand etwas zu dem Gerät sagen? Gutes Preis Leistungsverhältnis? Würde den als TV Gerät benutzen und da auch mit der XBOX 360 drauf spielen wollen. Ist das möglich bzw. empfehlenswert? Könnte ich ihn auch als PC Monitor benutzen? Wenn ja, muss ich mir da noch weitere Sachen zulegen? Wobei das bei 32 Zoll ja auch eher unsinnig ist. Wer will so ein riesen Gerät vor der Nase stehen haben, da kriegt man nach ner Stunde oder so wohl Kopfweh. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen