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Auch USA gleicht Lautstärke für TV-Werbung an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

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    Erhebliche Lautstärke-Unterschiede zwischen dem regulären Fernsehprogramm und den Werbeblöcken gehören nun auch bald in den USA der Vergangenheit an. Nach zahlreichen Beschwerden nimmt sich die zuständige US-Behörde nun der entsprechenden Anpassung an.

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  2. suniboy

    suniboy Talk-König

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    AW: Auch USA gleicht Lautstärke für TV-Werbung an

    Naja. Wenn man die Lautstärke genau so wie in Deutschland angleicht (also gar nicht) -dann freut sich die Werbeindustrie auch in Amerika umso mehr mit diesem Gag. :love:
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

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    AW: Auch USA gleicht Lautstärke für TV-Werbung an

    Das Gesetz ist letzten Donnerstag in Kraft getreten.
     
  4. Bert24

    Bert24 Junior Member

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    AW: Auch USA gleicht Lautstärke für TV-Werbung an

    Ich denke schon, dass in Deutschland die Lautstärke in den kommerziellen Werbeblöcken normalisiert wurde, zumindest bei den ÖR und Sky, für den Rest kann ich leider keine Aussage treffen ;)

    Aber, was mich trotzdem extremst nervt ist die Verdichtung bei den eigenen Programmtrailern und dem GEZ-Generve, insbesondere beim ZDF :wüt:!!!
     
  5. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

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    AW: Auch USA gleicht Lautstärke für TV-Werbung an

    Also seit der "Anpassung" bei uns, ist der Lautstärken unterschied irgendwie westentlich schlimmer geworden. Vor allem bei den Privaten...
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

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    AW: Auch USA gleicht Lautstärke für TV-Werbung an


    Das ist ja wie mit der Inflationsrate: Tagesschau sagt immer so um die 2%, mein Portemonnaie sagt dagegen immer so um die 15%.


    Was ich damit sagen will ist, daß das "gefühlte" immer höher liegt als die statistischen Werte. Ich z.B. merke kein Unterschied zu früher. ;)