1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 23. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Da hätt ich ja gesagt. Das wäre mein Wunsch-Abo. Aber das ist man mir ja nicht gewillt zu geben. Mal sehen was passiert :)
     
  2. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €


    nimm doch das


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5721885681
     
  3. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Ist aber nicht besonders billig. GNI ist günstiger und ist auch ein seriöser Händler. Glowalla ist ja momentan nicht gerade günstig, schade den mit Glowalla habe Ich bis jetzt nur die besten erfahrungen gemacht.

    GNI Angebot:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Danke für die Tipps. 300 € klingt echt gut als Prepaid. Da mein Abo erst im Februar ausläuft werde ich erstmal pokern bis Februar. Evtl. springt ja noch der ein oder andere Freimonat raus. :D :D
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Ich habe das gleiche Angebot angenommen, leider mit Technisat Digital PR-S anstatt der dbox. Neben der Popcorn-Maschine (kostet normal 29,95 € / Alternative waren 5 Freifilme=15 €) habe ich die Premiere-Bundesliga-DVD bekommen. Die Hotline-Dame hat noch freundlich darauf hingewiesen, dass man ruhig wieder kündigen soll, weil sich Premiere dann auf günstige Konditionen einlässt.
    Das Start-Abo hatte ich nur ein Jahr, ich habe keine Direkt-Filme bestellt, das Zweitabo wird bei den Angeboten wohl auch nicht berücksichtigt (Hotline nach Hinweis: "Jetzt sehe ich das, sie haben ja noch ein Abo."). Außerdem wissen die an der Hotline gar nicht, welches Abo man hatte.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Und eben diese Ungleichbehandlung verstehe ich nicht. Ich bin 6 Jahre dabei und man behandelt mich schlechter als jemand der erst "kurz" dabei ist. Schade das man so quasi zur Kündigung genötigt wird. Das erzeugt doch bei Premiere nur Kosten und Arbeit - schliesslich muss meine Kündigung auch bearbeitet werden, Rückholanrufe gemacht werden, die SmartCard eingezogen etc.

    Schade. :(
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Unsere Familie ist seit dem Sendestart Premiere Kunde. Ich hatte dann seit Sendestart DF1 und als DF1 zu Premiere wurde haben meine Eltern mit dem Hinweis auf mein Digitalabo das analoge Abo gekündigt. Bin also auch schon ewig Kunde. Das kümmert doch aber nicht wirklich jemanden bei Premiere. Das jetzt aber jeder der noch nie Kunde war oder der zur Preiserhöhung gekündigt hat ein Komplett Abo für 20 Euro bekommt ist schon ungerecht. Ich bezahle 33 für SuperPlus und noch den Abopreis für die TV Digital drauf.
    Gekündigt habe ich inzwischen auch zum Ende der Vertragslaufzeit. Das ist noch ne Weile hin, aber sicher ist sicher.
    Ich sehe Premiere wirklich gern, aber veralbern lasse ich mich auch nicht. Man hat nunmal keine andere Wahl als zu kündigen. Nur dann kommen sie mit günstigen Angeboten.

    @solid2000: Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten ob sie als Antwort auf deine Kündigung mit nem vernünftigen Angebot kommen. Wenn bis Februar nix passiert läuft das Abo eben aus. Und erst wenn der Bildschirm schwarz wird würde ich mich nach nem neuen Abo umsehen.