1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 23. September 2004.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    hallo Solid, warum wirst du den so nervös? Dein Abo ist doch erst zum Feb. 2005 gekündigt. Bis dahin passiert noch viel, die Weihnachtsangebote kommen, vielleicht gibts ne Preissenkung oder wieder günstige Prepaidabos.


    Also lehne dich erstmal entspannt zurück und beobachte den Markt. Ich wollte mir auch voreilig Ende August ein Prepaidabo holen, als es noch die 3 Freimonate gab. Mein derzeitiges Superabo endet aber erst jetzt am 30. September, Premiere bot mir an es für 30 Euro zu verlängern, ich bot meinerseits 25 Euro, der Deal platzte weil Premiere nicht einsteigen wollte:D :D :D .

    Und 2 Tage nach dem Premiereanruf, tauchte der Gutschein für 20 Tacken hier auf und so zahle ich jetzt 20 Euro für Komplett und habe auch noch eine Zeitschrift mit dabei. Und nächstes Jahr sehe ich weiter.:winken:

    Also bleib ruhig und warte ab:p
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Du hast gut reden. Ich bin es als treuer Abonnent gewohnt das Premiere mir _immer_ die Möglichkeit eingeräumt hat zu den aktuellen Konditionen mich weitere 24 Monate zu binden. Anscheinend hat man aber bei Premiere genug Abonnenten das man es riskieren kann das die Bestandsabonnenten kündigen. :rolleyes:

    Naja werd erstmal die Kündigung abschicken. Wenn in 2 Wochen kein Rückholangebot seitens Premiere kommt wird halt die 20 € Notlösung zwischengeschoben und somit das Problem auf August-September 2005 verlegt. Toll ist das aber nicht und beschämend für ein Unternehmen das es nicht für nötig sieht seine treuesten Kunden zu halten. :rolleyes:
     
  3. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    zu den aktuellen Konditionen kannste doch verlängern :D

    Und mittlerweile sollte es sich doch auch über die Forumsgrenzen hinaus, herumgesprochen haben, das man als Bestandskunde nichts zu erwarten hat :mad:
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Diese ganzen Bestandskundenkonditionen und die Lockangebote mit den subventionierten Receivern für Neukunden sollten abgeschafft werden.

    Mit einem einheitlichen und fairen Preis für alle Kunden würde Premiere etwas an Glaubwürdigkeit zurückgewinnen (wenn dies überhaupt noch möglich ist). 35 €uro für das komplette Angebot für Premiere wären in Ordnung, wenn, ja wenn die Programminhalte stimmen würden. Bin ich froh, dass ich nur noch das Sportpaket habe. Wenn mir langweilig ist, dann schaue ich mir die Programminhalte von Premiere 1 - 7 und des Pluspakets in der TV Digital an. :eek:

    Mein PayTV-Konsum beschränkt sich deshalb zurecht auf die Fußball-BL am Wochenende, ab und zu ein F1-Rennen und die englische Fußballliga. Die CL ist auch nicht schlecht. das war's aber dann.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Da stimme ich dir sofort zu. Ich wäre auch bereit 35 € zu zahlen. Allerdings sehe ich nicht ein das andere momentan für 20€, 28€ das Super-Plus kriegen und ich nicht obwohl ich genauso lange oder länger dabei bin als diese Leute.

    Und da Premiere diese Politik der Unterschiedlichen Preise offensichtlich doch nicht beendet werde ich auch versuchen denn günstigsten PReis abzugreifen.

    Allerdings wäre ein Preis bei 35 € für alle auch für mich schöner. So könnte ich entspannt bestellen weil es nur diesen einen Preis gibt und dieser für alle gilt. Aber 43 € sind mir einfach zu teuer und ich bin nicht bereit für das Gebotene diesen hohen Preis zu zahlen.
     
  6. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Ach Solid, daß Premiere seine Bestandskunden verarscht habe ich vor 6 Monaten hier das erste Mal in einem deiner Beiträge gelesen. Ich hab dann getan, worüber du immer nur geschwafelt hast und meine SoKü abgeschickt, von Juli bis Mitte September ohne Premiere gelebt und bin jetzt mit der 20 EUR Lösung erstmal wieder zufrieden.
    Warum hast du nicht gehandelt? Premiere ist in deinen Augen soooo ******** und trotzdem kommst du nicht davon los?
    Du bist dir doch wohl auch darüber im klaren, daß die guten Rückholangebote immer erst auf den letzten Drücker kommen, oder? Wenn du jetzt kündigst, kannst du vielleicht Ende Januar mal mit guten Angeboten rechnen. Bin gespannt, wieviele "Jetzt kündige ich aber ganz bestimmt"-Beiträge hier noch in den nächsten Monaten von dir zu lesen sein werden ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Konntest du wissen das das 20 € Angebot kommt? Nein! Somit sind und bleiben die 31 € günstig und ich wäre schön blöd gewesen diese in den Wind zu schiessen

    Käse. Ich hab schon tausendmal gesagt warum ich Premiere habe und auch möge. Nur gibt es viele Kritikpunkte. Die sage ich! Punkt. F1 ist ein Hauptargument Pro Sport!

    Jupp. Daher meine Zwickmühle. 20 € abschliessen oder nicht. Mann weiss halt net was Weihnachtne für Prepaid-Sachen kommen oder was für Rückholangebote kommen. Allerdings erwarte ich mir von Premieres Rückholangebot nicht allzuviel. Höhstens Super und ein Pluskanal um 30 €. Aber ich brauch auch Plus wegen Hit24 und Discovery die ich im übrigen gern sehe.

    Am einfachsten wäre doch gewesen das ich mein 31€ Abo verlängern hätte können. Aber das geht ja nicht. Nun muss ich pokern. Mal sehen was rauskommt. :(
     
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    mein Abo lauft ende Juni nächstes Jahr ab.
    Ich werde nächstes Jahr im Februar anrufen bei Premiere.
    Wenn am telephon gesagt wird ich muß 41€ bezahlen bekommen sie eine Kündigung.
    Entweder sie reagieren oder reagieren nicht.
    C´e la vie
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Premiere mag keine Bestandsabonnenten.

    tschippi
    Mit einem einheitlichen und fairen Preis für alle Kunden würde Premiere etwas an Glaubwürdigkeit zurückgewinnen

    Ganz meine Meinung. Ein Preis für alle.
    Was bei Premiere zur Zeit abgeht, das sind ja Basarmethoden. Reguläre Kunden müssen sich ja total ver** vorkommen.
    Vorschlag: Je länger ohne Unterbrechung dabei, desto günstiger das Abo
    MfG
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 31 € Super-Plus Treueabos bald 41 €

    Vergiss es, die lesen hier mit!
    Für die bist du nicht der treueste Kunde, für die bist du der der am meisten kritisiert und somit Premiere die meisten Kunden kostet. :D :D
    Die wollen dich nicht mehr! :winken:
    Die amüsieren sich jetzt über deine Panik und haben in ihr System eingetragen: Keine Rückrufaktion, Kunde ist Süchtig! :eek: :D