1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Erfolgskurs der gescripteten RTL2-Doku-Soap "Berlin - Tag & Nacht" geht weiter. Für das Spitzentreppchen reichte es am Mittwochabend zwar nicht, doch dafür konnte das Format einen neuen Bestwert erzielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Glueckwunsch!
    Sendungen mit qualitaet setzen sich eben durch.
    Gebe btn noch 3monate bis sie gzsz quotentechnisch ueberholt haben.
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Vielleicht sollte rtl2 bei "tag & nacht" auch die gescriptete Doku Soße jugendlicher Komasäufer senden.
    Bei diesem Wetter ist die Stadt voll von Jugendlichen.
    Motto: mit der Pulle in der Hand komm ich durch das ganze Land, bei Tag und bei Nacht.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Da muss man aber wohl schon zum harten Kern der eingefleischten Fan's gehören, um da was von "Qualität" erkennen zu können. ;)
    Für mich ist das ein inszeniertes "Big Brother" was dann auch noch ausgerechnet hier in Berlin spielen muss. :rolleyes:
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Tja die Masenverblödung des Volkes scheint immer mehr zu funktionieren.Glückwunsch und immer schön das Gehirn aussschalten!
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    und Pro7 was machen die ?
    Das gleich nur auf Malle, also nur noch so scriptes Zeug, *kopfschüttel*
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Es ist noch nicht mal 15 Uhr und du bist schon besoffen (anders kann man sich deine Aussagen leider nicht erklären), Glückwunsch du bist Deutschland :winken:

    Sorry aber wer Berlin Tag und Nacht mit Qualität gleichsetzt, glaubt auch daran dass alle Politiker ehrlich sind und immer die Wahrheit sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Und wo das am Ende hinführt sieht man bei "Kabelanschluss".
    Keine Ansprüche mehr und und jeder scripted trash wird aufgesaugt wie ein Schwamm.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Fragt sich wer hier gesoffen hat, wenn du offensichtlichen Sarkasmus nicht erkennen kannst.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Danke, du hast mir soeben den Tag gerettet. Nach einem bescheidenen Start kann ich doch jetzt zum Feierabend mal aus vollem Herzen lachen. :winken:

    Wer da von Qualität spricht, sorry, aber dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Manche können sich ja dann freuen, demnächst gibts bei SAT1 auch gescriptete Talkshows. Das dt Fernsehen wird immer schlechter, zumindest das Free tv.