1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Erfolgskurs der gescripteten RTL2-Doku-Soap "Berlin - Tag & Nacht" geht weiter. Für das Spitzentreppchen reichte es am Mittwochabend zwar nicht, doch dafür konnte das Format einen neuen Bestwert erzielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Glueckwunsch!
    Sendungen mit qualitaet setzen sich eben durch.
    Gebe btn noch 3monate bis sie gzsz quotentechnisch ueberholt haben.
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Vielleicht sollte rtl2 bei "tag & nacht" auch die gescriptete Doku Soße jugendlicher Komasäufer senden.
    Bei diesem Wetter ist die Stadt voll von Jugendlichen.
    Motto: mit der Pulle in der Hand komm ich durch das ganze Land, bei Tag und bei Nacht.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Da muss man aber wohl schon zum harten Kern der eingefleischten Fan's gehören, um da was von "Qualität" erkennen zu können. ;)
    Für mich ist das ein inszeniertes "Big Brother" was dann auch noch ausgerechnet hier in Berlin spielen muss. :rolleyes:
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Tja die Masenverblödung des Volkes scheint immer mehr zu funktionieren.Glückwunsch und immer schön das Gehirn aussschalten!
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    und Pro7 was machen die ?
    Das gleich nur auf Malle, also nur noch so scriptes Zeug, *kopfschüttel*
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.449
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Es ist noch nicht mal 15 Uhr und du bist schon besoffen (anders kann man sich deine Aussagen leider nicht erklären), Glückwunsch du bist Deutschland :winken:

    Sorry aber wer Berlin Tag und Nacht mit Qualität gleichsetzt, glaubt auch daran dass alle Politiker ehrlich sind und immer die Wahrheit sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Und wo das am Ende hinführt sieht man bei "Kabelanschluss".
    Keine Ansprüche mehr und und jeder scripted trash wird aufgesaugt wie ein Schwamm.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Fragt sich wer hier gesoffen hat, wenn du offensichtlichen Sarkasmus nicht erkennen kannst.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Berlin - Tag & Nacht" mit neuem Rekord

    Danke, du hast mir soeben den Tag gerettet. Nach einem bescheidenen Start kann ich doch jetzt zum Feierabend mal aus vollem Herzen lachen. :winken:

    Wer da von Qualität spricht, sorry, aber dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Manche können sich ja dann freuen, demnächst gibts bei SAT1 auch gescriptete Talkshows. Das dt Fernsehen wird immer schlechter, zumindest das Free tv.
     

Diese Seite empfehlen