1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußball ist schon längst keine reine Männerdomäne mehr. Beim Halbfinaleinzug der deutschen Mannschaft saßen mehr junge Mädchen vor dem Fernseher als gleichaltrige Jungen. Insgesamt sind die Deutschland-Partien vor allem bei höher gebildetetn und einkommensstarken Zuschauern ein Erfolg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Es stehen (gefuehlt) ja auch mehr Mädchen wie Jungen auf dem Platz! :LOL:

    Haarbänder, schmal gezupfte Augenbrauen, rasierte XY!

    Dazu Mimosen, wie Müller der irgendwie immer nur am Boden liegt und jammert ... und ein Gomez, von dem die Mädels wohl am liebsten wissen wollen, welche Pflegespülung er benutzt!
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    :D
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Und vor alledem,unser Nivea Gleit Creme Jogi.:LOL:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Sind die neuen FlatTV-Geräte etwa alle mit einer geheimen Web-CAM ausgerüstet!? :eek: ;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Früher war alles besser, selbst beim Fußball :eek: :(

    :D

    Rosa Fußballschuhe hab ich auch schon gesehen - damit wäre doch früher keiner freiwillig aus dem Haus gegangen :eek:

    Am geilsten ist die Kombi rosa Fußballschuhe und Ganzkörpertätowierung - irgendwie habe ich da (Gott sei Dank) nen Trend verpaßt. :D
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Von mir aus kann sich wer will solche Spiele gern anschauen. Ich werde weiterhin darauf verzichten mir diese überbezahlten Möchtegern Kicker anzuschauen
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Wie sagte neulich noch jemand im Fernsehen? Der Fußballgott ist Weiblich. Die Spieler haben Immer perfekt gestylte Haare und Schuhe an, die farbig sind wie der Regenbogen. :D
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    LOL , danke für den Brüller ;):D,
    Ronaldinhio ist doch auch eine zeitlang immer in rosa Barbie Latschen übers Feld gedüst. (...aber ohne Tatoos :D)

    gruß spaceman
     
  10. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: EM: Halbfinaleinzug sahen erstmals mehr Mädchen als Jungen

    Es werden doch einfach nciht die ganzen Rudelgucker nicht mit gezählt. Dort sind eindeutig mehr Männer ;)