1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia baut sein hochauflösendes Programmangebot aus. Mit der Privatsendergruppe ProSiebenSat.1 hat sich das Unternehmen ab Mai auf die Einspeisung des neuen Bezahlsenders ProSieben Fun verständigt. Leider nur eine halbe Sache: Sat.1 Emotions und Kabel Eins Classics sehen Unitymedia-Kunden weiterhin nur in SD-Auflösung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2012
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    ok Pro7 bei Unitymedia und was ist mit Sky?, man hört ja dann wieder nein.
    Kommen wenn Pro7fun nicht über Sky kommt dann die anderen beiden Sender Sat1 emotion und Kabel 1 Classics bei Sky zumindest in HD?

    Wer weiss was?

    LG
    Manix
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Bisher wurde nichts kommunitziert ob Sat1 emotions HD & kabel eins classics HD bei sky kommen sollen. Bisher weiß man nicht mal ob über diese HD-Versionen verhandelt wird auf beiden Seiten. Wird aber denke ich nur eine Frage der Zeit sein bis die auch in HD folgen werden bei sky.

    Hätte mich auch über 7FUN HD @ sky gefreut - so heißt es erstmal abwarten. Genau wie ihr UM-Knechte auf skyHD wartet.
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jetzt ist erst mal Bundesligarechte... dann der Rest....

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Aktualisierte Version der Meldung ist online. Sat.1 Emotions und Kabel Eins Classics bei Unitymedia NICHT in HD, bestätigte uns ProSiebenSat.1-Sprecherin Mittenzwei.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Schade :/
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Jetzt sind die bei UM sogar schon schneller als Astra. [​IMG]
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Sehr schade. Wobei ich mich schon frage, was auf kabel eins classics HD so alles in nativen HD gezeigt wird. Sat.1 Emotions ist mir herzlich egal.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Stand 17. April 2012 11 Uhr 09 und 38 Sekunden - Moment ich habs mir aufgeschrieben - Ähhh NEIN!

    Ich muss aber zugeben ich vermisse diese Sender auch nicht. SD reicht da völlig aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Spartensender ProSieben Fun ab Mai hochauflösend bei Unitymedia

    Kabel1 classics braucht man auch nicht in hd
    da sowieso nur alte schinken dort laufen.
    Und bei sat1emotion is der name schon programm:eek:
    so einen sender brauch ich garnicht in meiner sendeliste
    egal ob in sd oder hd.
    7fun seh ich mir mal an...