1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

300s-Neumo 3.0 Image 20060130 rc01

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von relooker, 1. Februar 2006.

1. neumo

neumo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 300s-Neumo 3.0 Image 20060130 rc01

HI,
    das Problem mit den "grauen" Kanälen kenne ich auch. Lag bei mir am PC-Editor. Was geholfen hat: in der LNB Einstellung alle Kanäle von LNB A auf B kopieren. Es scheint da differenzen in den Datenbanken zu geben...
    Tschau
    Neumo

2. nobbiew

nobbiew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Relook 300s

@peller
    Wenn du im CMS-Menü auf die geplanten Aufnahmen wechselst, stehen in der ersten Spalte die Kanalnummern. Bei mir wird dort erstmalig immer die ursprüngliche Nummer angezeigt, erst wenn ich den Curser nach unten bewege wechselt die Anzeige auf die neuen Kanalnummern.

3. alfonso

alfonso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@peller
    hast pm, ich denke ich hab den fehler gefunden! durch die db-änderung und aufnahme von 2 nummern springt er bei nr+ok auf channel-id statt auf ch-order.
    neumo hat das vermutlich vorher programmiert, wo es nur 1 nr. für den kanal gab (vorige db-version...)
    vg. alf

4. peller

peller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@alfonso
    ist somit der gleiche Fehler wie bei nobbiew und damit im nächsten Release behoben.

Gruß,

Peller

5. alfonso

alfonso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@peller
    danke für die mühe! wenn ich den sqlitebrowser nur schon vorher gehabt hätte...

6. burt13de

burt13de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Quad-LNB,
    Multifeed (Astra/Hotbird),
    9/16-Multischalter,
    Relook 300 S,
    Hauppauge WinTV Nexus-s

Entschuldigen ist wirklich nicht nötig, bei der vielen Arbeit, die Ihr für uns macht. :)

Obwohl ich normalerweise Anleitungen oder Dokus selten lese, habe ich es bei den Changelog gemacht und da steht doch bei rc1:
    - new record mode: “Monday to Firday”
    Aber was solls. Wenn Du sagst das geht noch nicht, dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an meiner eigenen Blödheit liegt.
    So bleibt mir etwas, worauf ich mich freuen kann. Vielleicht liegt das Feature ja im Osternest. :D

Ciao
    Norbert

7. relooker

relooker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S

Du hast Recht, Norbert. Ich hab's noch mal nachgeschaut, ich hatte nur am Relook-info forum geschrieben: "rc01 bedeutet dass einige Bugs noch beseitigt werden müssen, oder bestimmte Teile noch nicht ganz vollendet sind."

Dort steht nicht direkt etwas von der neue record Mode.
    Aber wie du sagst: was solls. Nils (LaneThe2nd) hat gerade gemeldet das er es warscheinlich geschafft hat dieses neue Feature zu vollenden! :winken:
    Bald liegt est in dein Osternest. :D

MfG
    _________
    relooker