1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

300s-Neumo 3.0 Image 20060130 rc01

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von relooker, 1. Februar 2006.

  1. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    Anzeige
    :winken:

    Das Neumo-Image Team hat ein neues Neumo Image für der Relook 300s fertig gestellt, basiert auf DGS Image3.0.

    [​IMG]

    Klick mal auf das Bild um das neue Neumo Bootlogo Image runter zu ziehen...


    Weitere Info's und Download

    MfG
    _________
    relooker
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  2. alphatester

    alphatester Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100cm - Inverto Quadro LNB 0,3 - 2x 5m Kabel - Maxtor 6B200P0 intern - DGS 2.3 + Neumo 31.10.
    AW: 300s-Neumo 3.0 Image 20060130 rc01

    Hallo,
    find ich super, dass es doch noch weiter geht - scheint ja nahezu alles drin zu sein. Werde am Wochenende wieder mal etwas Zeit investieren zum Testen.:D

    Danke!!!!:love:

    Wird beim org. DGS 3.0 Image die HDD formatiert?

    Ciao
     
  3. newlook

    newlook Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    31
    AW: 300s-Neumo 3.0 Image 20060130 rc01

    bin begeistert!
    danke :)
     
  4. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: 300s-Neumo 3.0 Image 20060130 rc01

    Normalerweise nicht. Aber es kann sein dass sich der relook aufhängt.
    Dann muss man die Festplatte manuell formatiern. Power & "Pfeiltaste unten".

    MfG
    _________
    relooker
     
  5. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: 300s-Neumo 3.0 Image 20060130 rc01

    @alle "hobbyprogrammierer"
    Danke!
    Das Beste daran ist nicht unbedingt alleine, daß jemand was Gutes hineinprogrammiert das eigentlich in der Grundsoft meist schon enthalten sein "müsste", für sich selbst, für andere und in der Freizeit,
    nein, das Beste ist: daß sich einige zusammentaten und jeweils ihre Fähigkeiten einbrachten, damit es nicht zu einer Flut von Images kommt, die jeder nur für sich nutzen kann, sondern die Neumo-Features+andere+DGS zu einem Image zusammenfanden, das man eigentlich ganz einfach als das
    "ÜBEROFFIZIELLE GUTE RELOOK 300ss IMAGE" bezeichnen kann.
    (300ss weil 2 sat tuner drin sind. 500ts wäre terristrisch und sat. 520ssss wäre mit 4 sat tunern. Mit dieser Namensgebung bin ich wohl der Zeit voraus)

    Hoffentlich bringt DGS nicht oder vielleicht doch - morgen schon 3.1 heraus...
    Schade, das DGS (und andere Hersteller wohl auch nicht) auf ihrer Homepages primitivste Ifos liefern. Einfach in einer simplen Tabelle.
    Die z.b. da wären:
    - voraussichtlicher Termin nächstes offizielles Image 3.....
    ------------------------------------------------------------
    --- voraussichtliche Änderungen (in Kurzform)...
    ------------------------------------------------------------
    Änderungen:
    ------ Pixelfehler behoben
    ------ schnellere Sortierung
    ------ USB-Übertragunge doppelte Rate....
    ------ Quick-Move-Function
    ....
    wie auch immer, als ob so schwierig wäre? Elanvison hat zb. Wochen voraus Features angekündigt. Weiß allerdings jetzt nicht, ob das erfüllt wurde. Aber immerhin. DGS sollte eigentlich heißten DasGehtSchnell. aber nö.
     
  6. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: 300s-Neumo 3.0 Image 20060130 rc01

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Toll das ihr euch die ganze Arbeit gemacht habt. Ich weiß das wirklich (ein) zu schätzen! ;)
    Gruss
    Neumo
     
  7. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: 300s-Neumo 3.0 Image 20060130 rc01

    Tolle Namensgebung!:winken:
     
  8. robbel

    robbel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    AW: 300s-Neumo 3.0 Image 20060130 rc01

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    Respeckt !!!!!-meine herrn!!!!!!!:)



    darauf haben alle gewartet!
    habe es erst einige minuten drauf,
    sieht aber klasse aus!!!!

    dank an alle mitwirkenden;)
     
  9. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: 300s-Neumo 3.0 Image 20060130 rc01

    Das war dann praktisch die Ruhe vor dem Sturm. Einige Tage vor diesem Release rührte sich ja praktisch gar nichts mehr... Über mehrere Tage kamen keine neuen Posts hinzu.
    Mir als Relook-Statistik-Pfleger ist das natürlich aufgefallen.:D

    Jetzt bin ich aber gespannt wie sich da neue Image "anfühlt".:)
    Herzlichen Dank an die die unzufriedenen Programmierer. Denn ohne diese gäbe es keinen Fortschritt!:love:
     
  10. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: 300s-Neumo 3.0 Image 20060130 rc01

    Und wann gibt es das für den 400 ?:D:D

    *volle Deckung nehm*


    Nicht das man direkt unveschämt wird, aber wenn Zeitscheiben und Code für den 400 Abfallen würden, wäre das doch einen Asbach Uralt wert !

    Möchte die Neumofeatures auf einem 400 genießen wollen.


    Nichts desto trotz Applaus für das Team !!!! :winken::winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen