1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

300s flash: Image size is too big

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hotzenplotz007, 7. Dezember 2005.

  1. hotzenplotz007

    hotzenplotz007 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 300s flash: Image size is too big

    hoppla..hab erst jetzt gesehen, dass das file neu ist. Allerdings funktioniert auch das nicht.
    Ein 1,2m kabel hab ich nicht. Verstehe auch nicht, dass es mit einem 2m kabel nicht gehen sollte.

    Am Fernseher kommen folgene Meldungen:
    checking received image...
    got u-boot image
    Image is too big for such a partition.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
  2. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 300s flash: Image size is too big

    ich kann mich noch dunkel an Probleme bei UPLOADS auf den Relook erinnern, da waren die Kabel zu lang, connect und DOWNLOAD zum PC hatte funktioniert.......aber ohne Garantie.....mann liest so viel mit der Zeit.

    Gute nacht
     
  3. hotzenplotz007

    hotzenplotz007 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 300s flash: Image size is too big

    jetzt gehts. hab im developer-forum von dgstation ein image gefunden.

    danke für eure hilfe,
    martin
     
  4. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: 300s flash: Image size is too big

    Hi hotzenplotz007,

    schreib bitte noch mal genauer wie bzw. mit welchem Image Du Dein Problem gelöst hast. Super-Dau hat ja auf http://relook-info.de/ mittlerweile ein richtiges RelookWiki erstellt und ist immer auf der Suche nach dem fehlenden Stück.... :D