1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

300HS Ja/Nein/ Vielleicht bei 16+ mit Fritz

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Erklaerbaer, 14. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Berlin (Friedrichshain)
    Anzeige
    ...wie der Titel es schon sagt, ich möchte bei einem zukünftig zu schaltenden 16+ Anschluss meine Fritz Box 7170 weiter betrreiben und meinte bisher gelesen zu haben, das auch das VDSL Modem 300H zwingend Besttandteil des "Harwareparks" hinter meinem Schreibtisch sein muß. Der freundliche Mitarbeiter des Mediamarktes meines Vertrauens erklärte mir, das es bei 16+ auch bei gleichwertiger Qualität mit der Fritz 7170 ohne geht...man ja sogar für mich logisch Strom und Kabel spart.
    Was stimmt nun, gibt es diesbezüglich eine anschauliche Übersicht für Dummies?:confused:

    MFG der Baer
     
  2. Newstone

    Newstone Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort VDSL 25, Entertain BIG-Paket, T-Home X301T, Sony Tinitrom-Fernseher
    AW: 300HS Ja/Nein/ Vielleicht bei 16+ mit Fritz

    Die Fritz Box 7170 und auch 7270 funktioniert problemlos mit 16+. VDSL allerdings nur in Verbindung mit dem VDSL-Modem der Telekom und der Originalversion der FritzBox (z.B. keine mit 1&1 Emblen).
     
  3. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Berlin (Friedrichshain)
    AW: 300HS Ja/Nein/ Vielleicht bei 16+ mit Fritz

    ...na dann herde ich das 300 HS mal für spätere Zeiten verstauen...mitlerweile habe ich diesbezüglich auch eine Anleitung bei AVM gefunden für die 16+ Variante...das wiederum bedeutet ja dann auch AVM-Support auf die Funktionalität des IPTV..

    Vielen Dank für die Antwort

    de Baer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen