1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3000 Folgoen Guten zeite,Schecht zeiten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Juni 2004.

  1. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 3000 Folgoen Guten zeite,Schecht zeiten

    Möchte ich ganz ehrlich nicht ausprobieren, anschließend ist dein Gehirn sowas von weich gekocht, dass du Mutter Beimer heiraten würdest :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Cool! 3000 Stück ohne schlafen! 36.000 Stunden pures Soapvergnügen. Wer will das nicht? :winken:
     
  3. KDG-Schlachter

    KDG-Schlachter Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3000 Folgoen Guten zeite,Schecht zeiten

    Ich bedauere nur die armen Eltern, die Teenies haben, die sich den Mist nicht nur am Abend reinziehen, sondern auch noch bereit sind dafür bei der Telekom zu zahlen um schon 6h früher zu erfahren (in T-DSL Ruckelqualität mit Realplayer-Sound), wer mit wem welche Idiotenprobleme hat.

    Siehe dazu auch meine Signatur. Deutschland verblödet komplett und die Fernsehsender tragen massgeblich dazu bei. Allen voran RTL, sowie 9live, dem Fernsehsender für Leute denen RTL zu hoch ist.

    Deshalb wie schon vorher hier gefordert:
    SETZT DIESEN SCHWACHSINN ENDLICH AB!
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3000 Folgoen Guten zeite,Schecht zeiten

    He, die ersten Folgen waren okay. Das sah noch ein bisschen nach Realität aus. Aber dann ging es mit dem Stumpfhosenmörder los, der die ganzen Nutten abgemurkst hat. Und ab dem Moment war mir der ganze Mist zu blöd und ich hab nie wieder eingeschaltet. Ich glaube nicht, dass ich irgendwas verpasst habe.
    GZSZ - Die kontrollierte Verblödung! Für nur 99ct kann man sich die akutelle Folge auch schon um 13.00 Uhr im Internet anschauen. Dabei kann man auf seiner GZSZ Bettwäsche liegen, Kaffee aus dem GZSZ Kaffeebecher trinken, im GZSZ Magazin blättern und so weiter....
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3000 Folgoen Guten zeite,Schecht zeiten

    GZSZ ist immer noch tausenmal realistischer als die Meldungen in der BILD oder dem Goldenen Blatt. Und diese Zeitungen kaufen mehr als GZSZ gucken!
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: 3000 Folgoen Guten zeite,Schecht zeiten

    Naja ich lese die Bild, weil ich die Artikel teilweise unterhaltend finde. Ob man das auch glaubt ist ne andere Sache. Wenn ich richtige Nachrichten will, dann lese ich bestimmt nicht die Bild. GZSZ ist aber einfach nur billig und grottenschlecht. Deshalb bleibe ich bei meiner Forderung:


    ENDLICH ABSETZEN!!!
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: 3000 Folgoen Guten zeite,Schecht zeiten

    Ich schaue Guten zeite,Schecht zeiten nicht an

    _________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xrteme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: 3000 Folgoen Guten zeite,Schecht zeiten

    Dazu sage ich nur:


    LOL:D :D :D :D
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3000 Folgoen Guten zeite,Schecht zeiten

    Und mit dieser Paole "Endlich absetzen!" redest du genau so, wie es die Bild-Zeitung dir beigebracht hat!
    Denk doch mal nach: So lange 4-5 Mio. die Sendung gucken, wird sicherlich kein Hahn nach deiner Forderung krähen. Was soll der Tamtam also? Schalt doch einfach nicht ein, basta. Ich fordere ja auch nicht, die Bild wegen Volksverdummung einzustellen. Ich kauf sie einfach nicht.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3000 Folgoen Guten zeite,Schecht zeiten

    Wer's anschauen will soll's anschauen - letztenendes ist die Serie doch harmlos.
    Dass in einem Forum über Technik nicht viele begeistert über so ne Serie sind ist irgendwie klar.
    Aber schaut mal im Daniel Küblböck Fanforum vorbei, dort findet ihr GZSZ pur.

    Ich habe von dieser Serie noch nicht eine Folge ganz gesehen, genau wie Lindenstraße Marienhof und die anderen üblichen Verdächtigen.
    Ich erwarte mir vom Fernsehen halt andere Unterhaltung, und solange dieser Kram nicht überhand nimmt ( wie vor einigen Jahren diese Talkshows) soll man's halt laufen lassen.
    Ich England sind die Dinger noch viel beliebter - da gibt's welche die schauen sich jedes Mal 12 Millionen an.
    Ist billig zu produzieren, hat ne Zuschauerbindung, trifft die richtige vermarktbare Zielgruppe. Man könnte sich fast wundern warum es nur so wenige Serien dieser Art gibt ...