1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3000. Beitrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 7. Oktober 2004.

1. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3000. Beitrag

@ Mart2000 und Littlelupo

wo steht der Bus???

Bitte Frage beantworten :p

2. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr nicht mehr Members tut mir leid. Ihr rast geradewegs auf die Talkqueen zu. Wenn ich soweit bin ist es vielleicht schon geändert!

3. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

An der Bushaltestelle?
    Und wie geht's weiter?:rolleyes:

MfG
    w.klink

4. littlelupo

littlelupo Guest

Jetzt habe ich es gefunden:
    Auf jeden Fall sind wir gleich wieder bei 15 Beiträgen. Ich erwarte Seite 10 binnen 24 Stunden...

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also soviel ist schonmal klar, bei 4.999 zieh ich die Notbremse und lege mir einen neuen Account an.

Talk-Queen wird NICHT unter meinem Namen erscheinen!

6. littlelupo

littlelupo Guest

Vielleicht ist auch von meiner Seite etwas Kritik dabei, daß dieser Thread überflüssig sein könnte? Aber Du könntest ruhig mal direkt formulieren, was Du mit solchen Dingen sagen willst.

zu Mart2000:
    Hand aufs Herz: Du hast Ende September noch geschrieben, wenn sich alle hier so sehr über das Thema Musterung lustig machen, dann schreibst Du hier halt nichts mehr darüber. Das kann ich auch gut verstehen. Aber so einen Thread hier hatten wir doch erst in ähnlicher Form im September (1 Jahr Mart2000). Jetzt fehlt für diesen Thread doch völlig der Inhalt, da besteht gleich wieder die Gefahr, daß der sich irgendwie gegen Dich wendet. Sicher nicht sehr geschickt. Bei anderen Threads wie zB "Wie denkt Ihr über Kirche" besteht das Problem nicht, da sich gleich ein paar Leute finden, die über "Kirche" und "Religion" diskutieren.

Mir isses egal. Meinetwegen ne fünfte Diskussion zum Thema "Talk Queen" muß weg. Wahrscheinlich haben wir es dann bald mit "Blackwolf" statt "BlackWolf" zu tun.

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nope, das nicht, es wird schon ein erkennbar anderer Benutzername sein.

BlackWolf2 macht dann die nächsten 4999 Postings klar
    BlackWolf3 kommt dann etwa Ende 2005

:p

Ich hoffe ja im Stillen, dass sich bis dahin was an den Rängen getan hat.

8. h2d

h2d Guest

@Mart2000: Herzlichen Glückwunsch, willkommen in der Welt der Forum-Ikonen (wobei dieses Adjektiv auch nicht gerade glücklich gewählt ist, wer will schon freiwillig eine Ikone sein). Nun beginnt auch für Dich der Ernst des Forum-Lebens. Ab jetzt gilt erst recht bei den Beiträgen Qualität vor Quantität. ;)

Also die "Singing-Queens" waren auch Männer, übrigens recht erfolgreich, also warum nicht "Talk-Queen" - don't be worry. :)

Gruß Dieter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2004
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sich an so was stört, scheint Oberflächlich zu sein.

10. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Talkqueen ist für mich eine Labertante und wenn es auch manchmal zutrifft (besonders im DVB-S Forum, da hab ich schon ganz schön Unwissenheit gezeigt :D ), so mag ich es trotzdem nicht unter meinem Namen stehen haben.