1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3000. Beitrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 7. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    das hier ist mein 3000. Beitrag:)
    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Admins, Mods und natürlich Usern bedanken. Mir wurde hier immer sofort geholfen, obwohl ich mich oft ziemlich dumm angestellt habe.:winken:

    EDIT: Habe grade gemerkt, dass ich jetzt Board Ikone bin. Endlich steht bei meinem Titel nicht mehr "Member" am schluss:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2004
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 1536. Beitrag

    Hallo,
    das hier ist mein 1536. Beitrag:)
    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Admins, Mods und natürlich Usern bedanken. Mir wurde hier immer sofort geholfen, obwohl ich mich oft ziemlich dumm angestellt habe.:winken:

    Ihr wißt ja sicherlich, daß ich ein arroganter, eingebildeter und selbstsüchtiger Kerl bin, der sich auch diese Möglichkeit nicht nehmen läßt, sich irgendwie zu profilieren.:D Von Technik habe ich sowieso keine Ahnung, hat man ja schon oft gemerkt. :eek: Ich liebe es, in diesem Forum zu polarisieren, zu provozisieren und auch mein unausgegorenes politisches Wissen in der Gegend zu verstreuen. Besonders aber liebe ich Beleidigungen und persönliche Sticheleien. Andere Meinungen kann ich auf keinen Fall tolerieren. :eek: Mir ist es absolut wichtig, daß immer und überall meine eigene Meinung vertreten ist und ich das letzte Wort habe.

    EDIT:
    Habe grade gemerkt, dass ich immer noch Gold Member bin. Immer noch steht bei mir das Wort "Member" am schluss:winken:
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: 3000. Beitrag

    Was soll das? Was habe ich dir bitte getan? Wieso willst du mich hier fertigmachen?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1536. Beitrag

    :D :D :D ;)
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: 3000. Beitrag

    Eins muss man euch lassen, wenn es darum geht andere fertigzumachen seid ihr echt die besten. Da bin ein mal fröhlich weil ich jetzt Board Ikone bin, und ihr habt nichts besseres zu tun als mich wieder runterzuziehen, dabei habe ich mir in den letzten Monaten wirklich Mühe gegeben mich zu bessern:(
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3000. Beitrag

    Also ich hab nichts gesagt...
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3000. Beitrag

    Versteh die Reaktion von Little Lupo auch nicht :confused:
     
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: 3000. Beitrag

    Ich auch nicht.

    Take it easy Mart2000 ...

    Und merke: Poste weniger, lebe mehr ... ;)

    -> There's a fine line between hobby and mental illness ...

    ---

    mein 600. Beitrag (auch schon zuviel eigentlich)
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: 3000. Beitrag

    Wo soll das denn hinführen,wenn hier jeder ein Thema eröffnet nach dem er "befördert" wurde?:rolleyes:
    Nix für ungut Mart.

    MfG
    w.klink
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 3000. Beitrag

    Verwirrung komplett? Das gefällt mir doch mal! Also Mart2000 wollte ich damit nicht treffen, wenn, dann hat er sich das jetzt vielleicht selber angedichtet. Ich hatte eigentlich echt erwartet, daß Ihr die Worte auch auf mich bezieht, stehen schließlich in meinem Beitrag.:winken:

    Ich dachte mir: Wo hier schon mal so ein sinnloser Thread entstanden ist, warum soll ich nicht mal ein wenig über meine negativen Eigenschaften schreiben? Das ist natürlich ironisch gemeint. Wenn ich jetzt meine Wort in Beitrag #2 übersetze, paßt es leider auch nicht so ganz, da ich dann ein Loblied auf mich selber singen würde. :eek:

    Warum soll ich nicht mal über mich selber lachen? Ich fand es recht gelungen.

    Aber Bertel hat schon irgendwo recht: Poste weniger, lebe länger!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2004