1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

300 neue Jobs in Berlin: Sky eröffnet Service Center

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2018.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    naja wenn die punkte, die einen stören jahrelang vom anbieter nicht repariert werden, bleiben die punkte und es kommt eine steigende frustration dazu. und ehrlich...wenn man beim anbieter nicht durchkommt, redet man mit "leidensgenossen" drüber....oder?
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    totaler topfen. mobilfunk ist ungleich komplexer. (ich habe im call center eines ö. mobilfunkproviders gearbeitet) allein die produkte die sich im monatstakt ändern, gerätebedienung-da gibts wesentlich mehr modelle als bei sky , rechnungen die jedes monat anders sind , tarife, roaming, usw.
     
    Martyn gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich würde so sagen: Die kleinen Preissprünge bei Versicherungen sowie Strom- und Gasanbietern nehmen in der Tat viele Kunden wiederspruchslos hin und über die Jahre sammelt sich dann doch einiges an Einsparpotential an, das nicht genutzt wird.

    Aber dort wo auf einmal hohe Preissprünge drohen wie z.B. bei Sky 24,99€ im ersten Jahr und danach 37,49€ (das wären auf einen Schlag +50%) schicken die Kunden entweder gleich bei Vertragsabschluss die Kündigung oder markieren sich einen Zeitpunkt so vier, fünf Monate vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit ganz fett im Kalender.

    Notfalls sollte sich das Problem aber durch einen Austasch der Smartcard beheben lassen.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist allerdings wahr, und ich habe diesem Spuk ein für allemal ein Ende gesetzt. Egal ob das Strom, Hausrat, Unfall, Haftpflicht oder KFZ ist, jedes Jahr wird gekündigt und jedes Jahr bekomme ich für weniger mehr.
    Bis auf Vodafone Mobile habe wir im Haushalt keine Verträge mehr, die länger als ein Jahr dauern. Anbieter wie sky online, Netflix und DAZN werden monatlich im Jahr aufgeteilt, der Eurosport Player via Amazon nur im Februar gebucht.