1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

300 Erstausstrahlungen pro Jahr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von magicmaxi, 15. März 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Doch, genau das ist der Fall.

    Die Sender kaufen Filmpakete, die in der Regel aus ein paar Blockbustern und eine Reihe "Füllstoff" (der natürlich auch bezahlt werden muss) bestehen. Die Blockbuster allein werden jedoch nicht angeboten. Der Sender ist also gezwungen, den Mist auch abzunehmen.

    Dass sich manchmal solche Pakete als Glückgriff erweisen, hat ja damals den Filmverleih Kinowelt in den Erfolg geführt. Die wollten sich den Film "Der Englische Patient" kaufen, bekamen ihn aber nur im Paket mit so einem billigen Teenie-Horrorfilm und einem Krimi angeboten.
    Bei dem Horrorstreifen handelte es sich übrigens um "Scream". Der Rest ist Geschichte.

    Gag

    PS. Ganz früher hat Premiere mit 40 Filmen pro Monat geworben, das sind 480 pro Jahr. Aber das nur nebenbei.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere belügt seine Abonnenten permanent, da kommt es auf diese Lüge auch nicht mehr an. Wer ständig AGBs bricht oder wie gestern gesehen wirbt "auf 7 Kanälen Filme rund um die Uhr", dem darf man gar nichts mehr glauben. Da laufen nämlich nicht Filme rund um die Uhr!
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    SchwarzerLord

    DU laberst mal wieder einen Schwachsinn, dass es nur noch als lächerlich bezeichnet werden kann läc Auf den 7 FIlmkanälen wurden immer schon RUND UM DIE UHR FIlme gesendet und das dürfte auch so bleiben. EIn Blick ins Programmheft wird dich dann auch eines besseren belehren.

    Was wird denn da sonst gesendet deiner Meinung nach ? Sport ? *lol* Bist nur noch peinlich, aber auch das ist ja bekannt,

    MaxiKlin
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    @SchwarzerLord, man kanns auch übetreiben...
    Natürlich wissen wir das dort auch Serien laufen und das Kinomagazin. Ab und an mal eine hochwertige Filmdoku... Das wars.

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 09:25: Beitrag editiert von: Eike ]</small>