1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

300. Beitrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 300. Beitrag

    Nicht unbedingt - wollte das Thema nur aus dem "einschlägigen Thread" in die "Normalo-Welt" holen.
    Wollte spontan antworten, aber die Frage ist auf den zweiten Blick doch nicht so blöd, wie sie auf den ersten Blick gewirkt hat (also eine "idiotische" Frage) Komme aber vielleicht darauf zurück.
    DAS glaube ich sofort, auch ohne groß zu wissen, welche Ahnung Du hast (Obwohl dort auch andere mitdikutieren, die keine ... :eek: )

    Finde ix aux :(
     
  2. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 300. Beitrag

    Vielleicht aber auch nicht...

    Ich dachte, hier im Thread SmallTalk zu betreiben. Deine Antwort hat aber in mir den Eindruck erweckt, dass Du das als Flirten interpretierst. Ich erkenne aber (mangels Erfahrung?) nicht den Grund dafür. Daher meine Frage.

    Vielleicht fällt mit dieser Erläuterung das Antworten leichter...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2004
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und jetzt sind es 1000. [​IMG] [​IMG]

    An dieser Stelle ein Dankeschön an die Moderatoren und Adminstratoren für viele Stunden amüsante Unterhlatung, für viele wertvolle Tipps und Tricks und für ihre Mühe, dieses Forum störungsfrei zu betreiben.

    [​IMG]
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: 300. Beitrag

    Brauchst du wieder Aufmerksamkeit, Labertextchen? :rolleyes:

    Wen interessiert es, wieviel du es geschrieben hast? Niemand! Jeder denkt doch eher für sich selbst.

    Denk bloß nicht, dass ich neidisch auf dich bin. ;)
     
  5. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 300. Beitrag

    Und dies ist mein 150. Beitrag und somit komm ich aus dem Junior-Status endlich raus. Hoffentlich werd ich jetzt für voll genommen.:D :D :D
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 300. Beitrag

    5478. So what? [​IMG]
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 300. Beitrag

    2.421 Beiträge
    Und auch nur hier in diesem Forum...
    Ansonsten war ich mal ein wenig im Satbook-Forum aktiv (ca. 50 "Beiträge"), dann war's das auch schon mit meinen Aktivitäten in Internet-"Gemeinden"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 300. Beitrag

    Ich glaube der eben war wohl einer Deiner kürzesten.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.