1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

300. Beitrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 300. Beitrag

    Ich komme auf 147 solche Punkte in #27 - ohne die Augen der Smilies. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mich irgendwo verzählt habe...

    Ansonsten volle Zustimmung zu Deinem Beitrag. Nur ob ein gewisser "Idiot" was zu sagen hat, lasse ich natürlich lieber andere beurteilen - ich bin da zu subjektiv.

    Erhol Dich gut von dem langen Forenbesuch!;)
     
  2. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 300. Beitrag

    Na ja, wenn ich spät abends von einer Vertriebssitzung oder meinem letzten Kundentermin heimkomme frage ich meist meine mails ab und geh dann ins Bett.
    Gestern hatte ich eine PN - was mich ins Forum verschlagen hat.
    Dort stieß ich auf den thread "Heteros bei der ARD ... "
    Den hatte ich vorher nicht gesehen, da er erst in Small Talk verschoben wurde.
    Ja ich bin auch einer von denen, die nur in Small Talk, Politik und manchmal auch in Kino & DVD posten.
    Technisch habe ich nicht viel zu bieten, außer es interessiert jemanden, wie man ein Ei aufschläft, eine Flasche guten Weins entkorkt, eine Betriebsanleitung liest - und wie man Whisky braut (letzteres habe ich schon beigetragen - war aber auch in Small Talk)
    Also vertiefte ich mich in den thread - machte zwischendurch Pause um mich in anderen threads auf dem Laufenden zu halten, postete fleißig - und schon war der Morgen da.

    Verstehe ich, aber mein Bett sieht mich ohnedies nur für durchschnittlich 5 Stunden pro Nacht. Nach dem "Schlaftag" heute werde ich wohl noch ein bißchen im Forum werkeln - und mich dann über meinen Bürokram hermachen.
    Schlafen ca von 2 bis 7 - um acht ist der nächste Termin angesagt.

    Das ist die Formel bei Selbständigkeit - man arbeitet selbst und ständig.

    Ich war in der ersten Hälfte schon über 80, da wurde es mir zu blöd und ich schrieb "weit über hundert".
    Mit 147 kann ich leben, mit jedem anderen Ergebnis auch (falls noch jemand Lust hat zu zählen).
    Tsstsstss - das klingt ja faßt wie "fishing for a compliment".
    Hättest Du die dezente Anspielung nicht einfach so stehen lassen können? ;)

    Zu spät gelesen - bin bereits erholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 300. Beitrag

    Hmmm. Eine dezent mit einem "( :winken: )" versehene Anspielung...;)

    Wie man's macht, macht man's falsch. Wenn ich Deinem ganzen Beitrag voll zugestimmt hätte, hätte ich damit behauptet, dass ich was zu sagen habe. Das hätte ich auch nicht für richtig befunden. So fische ich nach Komplimenten (wenn auch ohne Absicht) - auch nicht besser. Wahrscheinlich wäre es am besten gewesen, gar nichts von Zustimmung zu schreiben.:rolleyes:
     
  4. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 300. Beitrag

    Ähhh :eek: ... ja ... :eek:

    Du hätest ja aux auscugswajse - o Gott, das lasse ich jetzt stehen, sonst glaubt es mir keiner. Dreimal darfst Du raten, aus welchem thread ich gerade komme.:eek:

    Du hättest ja auch auszugsweise zitieren können - und diesen Zitaten zustimmen.
    Andererseits, vielleicht wäre Dir das dann als understatement ausgelegt worden.

    Aber es ist eine neue Erfahrung, an Dir auch mal was auszusetzen zu haben :D.
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 300. Beitrag

    Puh, ich habe den :D :D :D :D :D :D :D :D -Krampf gerade so noch lebend überstanden. Es ist schön, wieder Luft zu bekommen.;)

    Und das Zitat wäre lang geworden - außer den 4 ersten Zeilen hätte ich nur 5 Worte entfernt.

    Wenn Du wüsstest, was es an mir alles auszusetzen gibt...:rolleyes:
     
  6. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 300. Beitrag

    Da könnte ich jetzt auch was dazu sagen - aber wenn wir schon flirten, dann bitte HIER :D:D:D
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 300. Beitrag

    Tsetsetse, Tarak, Du siehst, ohne dieses Thema geht es wohl nicht...:D
     
  8. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 300. Beitrag

    Nein.

    Nur durch ständige Wiederholung wird es zur Selbstverständlichkeit. :D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 300. Beitrag

    Tarak, Du hast echt ne coole Einstellung!
     
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 300. Beitrag

    Muss ich das verstehen?:confused:

    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen "Small Talk" und "flirten"?

    In den verlinkten Thread habe ich mal kurz herein geschaut. Inzwischen habe ich auch den Thread gefunden, auf den er sich bezieht, und verstehe somit zumindest den Anfang. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es mir viel bringt, wenn ich ihn mir komplett durchlese und/oder versuche, dort mitzudiskutieren. Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat... Und von dem Thema habe ich keine Ahnung.

    Übrigens: Der Lachkrampf lag daran, dass ich aus dem selben Thread kam, wie Du, ganz normal angefangen habe, zu lesen, um dann von Dir selbst darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass da was nicht stimmt... Irgendwie sieht die "richtige" Version rixtix falš aus...:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.