1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

300. Beitrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 300. Beitrag

    Dann wird es eben keine Dienstagsdemo, sondern eine militante Straßengang gegen Talk-Queens und Wasserfälle :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 300. Beitrag

    Die Talkqueen und der Wasserfall muß weg. Ich frage mich immer wer auf diese Ränge gekommen ist. Auch wenn es bei mir noch fern ist sieht es bei anderen Usern die diese Ränge haben extrem blöd aus. Wenn da Wasserfall oder gar Talkqueen steht. Ich wäre lieber Neuling oder Junior Member als Talkqueen!
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 300. Beitrag

    Auf die Frage ist noch gar keiner eingegangen. Wollt Ihr nicht als "Tunte" bezeichnet werden? Mir ist es egal, ob ich als primitiver Frauenf*cker bezeichnet werde oder nicht.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 300. Beitrag

    Fakt ist, Talk-Queen hat was abwertendes, das ist für mich nen Laberhansel.

    Und wenn nen Neuling einen Beitrag von einem Laberhansel hört, wird er ihn mit weniger Respekt behandeln als einer Board Ikone, Platin Member oder sowas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 300. Beitrag

    Ich finde Talkqueen klingt gar nicht so schwul. Es klingt für mich mehr nach einer alten Hausfrau aus dem ländlichen Raum die den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als mit anderen Weibern zu quatschen.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 300. Beitrag

    Na, da haben wir jetzt auch dafür die Begründung!
    Also sollte man vielleicht insgesamt mal über die Ränge und auch deren Reihefolge nachdenken. "Silber Member" oder "Gold Member" werden ja schon relativ früh vergeben. Ebenso fehlt der "Forengott".
     
  7. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 300. Beitrag

    Ich hab 's ja schon an anderer Stelle gesagt - aber fast alles in dem thread wurde ja schon ... :eek:

    DIE ultimative Talk-Queen ist Oprah Winfrey!!!

    SAT1 hat(te?) Vera Int-Veen und PRO7 Arabella Kiesbauer (die wurden auch gerne als Talk-Queen bezeichnet - vom jeweiligen Sender, versteht sich)

    Zur meiner Einschätzung der Kompetenz der Damen möchte ich mich nicht äußern.

    Zum Thema Respekt:

    Als ich über dieses Forum gestolpert bin gehörten zu den ersten threads, in dem ich mich wichtig machte, "Apostrophen-Katastrophen" und sein Ableger "Neue deutsche Rechtschreibung".

    In beiden fiel mir Gag Halfrunt auf - der war zwar gar nicht meiner Meinung, aber ein spannender Diskussionspartner.

    Ein paar Tage darauf gratulierte ihm jemand zur Beförderung zum "Wasserfall" (da war er vorher wohl Talk-Queen, oder?)

    Darüber hatte ich mir bis dahin gar nicht den Kopf zerbrochen (na ja, ich hatte mich schon gefragt, wie lange bei mir wohl "Neuling" stehen würde, aber das ist ein anderes Thema - und war auch in wenigen Tagen erledigt ...:eek: )

    Fakt ist:
    Wenn einer unter seinem Namen "Foren-Gott stehen hat, sich aber mit jedem zweiten posting als Quatschkopf erweist, nutzt ihm die Bezeichnung gar nichts.
    Wer aber was zu sagen hat kann Talk-Queen oder Wasserfall sein und sich sogar Idiot nennen ( :winken: ) - er wird trotzdem den Respekt ernten, den er verdient.

    Ich bin für die Beibehaltung von Talk-Queen und Wasserfall.
    Es ist nämlich unheimlich witzig zu lesen, wie sich manche deswegen ereifern.

    Nichts für ungut - aber Eure Dienstagsdemo wird ein Flop. :D
     
  8. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 300. Beitrag

    yeah tarak, Du hast es auf den Punkt gebracht.
     
  9. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 300. Beitrag

    Auf den Punkt?

    Das waren sicher weit über hundert Punkte - inklusive aller I-Punkte, Doppelpunkte und Umlaut-Punkte. :eek:

    EDIT:
    'tschuldigung, aber ich sitze seit gut 9 Stunden vor der Kiste und lese im Forum. Da kommt es schon mal zu Ausfallerscheinungen.
     
  10. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 300. Beitrag

    Häh!?,


    9 Stunden?!-?! Wie gehtn das. Ich währ schon tot. Mei Bädd is mei Heilichthum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.