1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

300. Beitrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Re: 300. Beitrag

    Klingt fast etwas nach Eigenlob.;) Die nettesten Begrüßungen von Neulingen, die ich bisher gesehen habe, stammen alle von Dir.

    Weiter so!
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 300. Beitrag

    Hallo BlackWolf! Schon wieder sehe ich diese Forderung von Dir. Meine Meinung: Den Titel "Wasserfall" finde ich angebracht. Es gibt doch die Sprüche "Du redest wie ein Wasserfall" oder "Du hast wohl heute Sabbelwasser getrunken." Wenn man mehr als 7000 Beiträge geschrieben hat, ist man wohl wirklich sabbelstark.

    Talk-Queen: Michael und MAx87 haben sich ja auch darüber beklagt. Was stellt Ihr Euch unter diesem Begriff genau vor?
     
  3. Mabra

    Mabra Guest

    AW: 300. Beitrag

    Und für so einen Mist machst du hier einen neuen Thread auf??? Oh man wie arm du bist Tzzzz
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: 300. Beitrag

    Dann schau mal auf das Datum meiner Registrierung.


    Das hatten wir schon an anderer Stelle.


    Ich fordere eine Dienstagsdemo zur Abschaffung von "Talk-Queen"!
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 300. Beitrag

    Ich bin dabei!

    Eben Littlelupo, das verstehe ich unter Wasserfall: Jemand der einfach sein Rand nicht halten kann und immer was rumlabern muss. Also ein Spammer. Und ich lass mich nicht gerne als Spammer titulieren.

    Und Talkqueen ist jenseits jeglicher Diskussion und entbehrt jedem Kommentar...

    Ich hätte als Titel viel lieber sowas wie "Die-Hard-Satfreak" :p
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 300. Beitrag

    Genau das denke ich nicht. Bisher habe ich nur von Euch gehört, daß Ihr nicht als "Tunte" bezeichnet werden wollt. Was ist denn jetzt genau eine "Talk Queen"?
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 300. Beitrag

    Ein tuntiger, klitschiger und kreidefressender Typ, der nix anderes als "talken" und "klönen" kann.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 300. Beitrag

    Was wäre, wenn ich jetzt hier über 5.000 Beiträge erreicht habe und dann nicht als "Talk Queen", sondern Frauenf*cker bezeichnet werde? Mich wundert, daß da gleich der Begriff "Tunte" drinsteckt.
    Von Technik keine Ahnung, das hast Du jetzt offenbar so definiert.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 300. Beitrag

    Naja, der Dienstagsdemoumzug wird wohl recht klein. Angeführt von Michael, dann BlackWolf vielleicht noch 5-6 "Queens". Dafür lohnt der Aufwand nicht.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 300. Beitrag

    Ich bin dafür diese "Ränge" auch von der Dauer der Mitgliedschaft im Forum abhängig zu machen und nicht nur von der Menge der gesendeten Texte ,das wäre viel ausdrucksvoller. Denn man kann schnell viel kleine Texte schreiben und Neue meinen dann, der hätte was drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.