1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30" TFT Color-TV LCD WOV ab Montag bei REAL,-

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Belphegor, 24. Juli 2005.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich finde das Angebot an sich gar nicht schlecht. http://www.real.de/container/angeboteaktuell.php?cont=angeboteaktuell&angebot=20879&objectMore=637
    Nachdem ALDI ja letztens einen 32" im Angebot hatte und mein Dad zugeschlagen hat, bin ich auch auf dem Flat Trip.
    Kennt jemand die Firma "WOV"?
    Ich habe nie von der gehört. Wird wahrscheinlich ein großer Hersteller sein,
    der unter nem anderen Namen sein Gerät verkauft.
    Was meint ihr zu dem Preis und dem Gerät?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 30" TFT Color-TV LCD WOV ab Montag bei REAL,-

    Das denke ich eher nicht. Ist halt ein Noname wo immer mal was anderes drin sein kann. Billighersteller gibt es schliesslich auch genug.
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 30" TFT Color-TV LCD WOV ab Montag bei REAL,-

    Dieser kontrastarme Hi End TV (was ist bei denen Lowend?) mit dem wolkigen Hintergrund ist ein World of Vision
    http://www.world-of-vision.de/new/ger/products/highend_81.htm
    der Ramsch Marke, die auch zumindestens bei den kleineren Geräten mit einer anderen feinen Adresse mit bestem Ruf, namentlich Gericom gelabelt wurde/wird.Gibt es auch häufiger bei SATURN. Früh kaufen, damit man wg Pixwelfehlern sowie starken Hellflecken umtauschen kann.REAL ist sehr kulant,was das angeht.
    Das wirkliche Schnäppchen gab es vorletzte Woche, ein 72/68 4:3 Realflat Noname für 249 mit Schneider Label -direkt neben den Bananen, überraschend gut für den Ramschpreis.

    Übrigens ist der Hersteller tatsächlich groß, was die Stückzahlen angeht
    -umso kleiner die QS
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2005
  4. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 30" TFT Color-TV LCD WOV ab Montag bei REAL,-

    Danke für die Info.
    Ich hätt zugeschlagen wenn die Quali OK ist.
    Aber da mein TV ja noch funzt und ich grad nur auf dem Trip bin, lass ich es erstmal.
    Die Preise fallen ja eh immer weiter.
    Und wenn ich so überlege, ich hab jetzt nen 70cm TV. dann nur so einen Flat kaufen *nee*. Da warte ich noch ein wenig.