1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2009.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

Genau franki292, Sky hat noch nie rausgelassen in welchem prozentuellen Anteil Sport, Cinema oder Buli in den Abos tatsächlich gebucht wurde. Ich kenne viele Skyianer ohne Sportabo. Eine Querrechnung zum ÖRR ist daher sehr abenteuerlich genau wie ein Spotpreis von 27.390,- Euronen.:eek:

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast wohl nicht zu ende gelesen.
    Du zahlst nicht bei ARD und ZDF sondern auch bei sky. Auch wenn du nciht einen einzigen öffentlich rechtlichen Sender empfangen kannst mußt du die GEZ zahlen , auch wenn bei dir ausschließlich sky verfügbar ist.
    Die GEZ ist in jedem Fall zu zahlen, egal welchen TV Sender du empfangst !

Mal abwarten ;-)

Ab wann fängt es an das man es nicht mehr erträgt ?
    Ich weiß ja das sky Seher ihren Sender immer verteidigen, aber die Werbung wird bei sky nun immer mehr werden, vor wenigen Jahren noch gab es bei Premiere NULL Werbung !

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso werden die Preise steigen ?

Die sind auch nicht gesunken als Premiere vor ein paar Jahren die Werbung eingeführt hat.

Warum sollte man auch, wenn man nur ein sky SD Abo hat nicht die WM bei den Öffis in HD geniessen :D
    Allein in NRW und Hessen wird wohl so gut wie niemand HD gebucht haben(Kabel), schließlich gibt es da nur den einen Sender so daß es sich nicht lohnt.
    ARD und ZDF in HD werden dort aber im Kabel aber eingespeist.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  4. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schön wär's! Leider verlangt SKY zur Zubuchung von HD eine Umstellung auf die SKY-Konditionen. Da ich ein noch bis Novmber 2010 laufendes Alt-Abo zu sehr günstigen Konditionen habe, ist der Mehrwert für HD den Mehrpreis nicht wirklich wert. Nehme ich aber gerne in Kauf, solange ich den jetzigen Preis zahlen darf. Hatte SKY übrigens mal angeboten, pauschal 10€ pro Monat für HD daruf zulegen. Leider sind sie nicht darauf eingegangen.:rolleyes:

5. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist natürlich ganz schrecklich wenn da 1,2 Werbespots laufen. Dadurch werden sicher 500.000 Abonnenten kündigen und Sky dadurch endgültig untergehen...:rolleyes:

Letztlich wird niemand Sky wegen der WM abonnieren, daher wird auch niemand kündigen, wenn die da jetzt etwas mehr Werbung zeigen als die ÖR.
    Ich denke die WM-Rechte sind für Sky völlig unsinnig. Klar, wenn man sie schon hat, ist es für die Abonnenten "nice to have", die HD-Qualität wird vermutlich auch besser sein als bei ARD und ZDF und journalistisch find ich die Sky-Truppe Welten besser als Delling, Beckmann, Poschmann & Co. . Daher werde ich die WM auch bei Sky schaun aber ich würde niemals deswegen ein Abo abschließen.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Naja... wen wundert das noch? Werbung Werbung Werbung... langsam nervts...

7. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Träum weiter :winken:

8. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich nehme an Du hast kein Sky HD, also äußere dich zu Dingen, die du beurteilen kannst.
    Danke.

9. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hui...wenn man sieht was man derzeit bei Sky an Bildqualität geboten bekommt ist das schwer
    zu glauben.

Da muß ich dir allerdings recht geben.
    Da ich die WM bei den ÖR schauen werde graut mir schon ein bißchen
    vor dieser Truppe.:eek:

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kommt jetzt die pro-GEZ Aktion hier? ;)

Wie das Fähnlein im Winde...

Werbung lief schon immer auf SKY/Premiere World/DF1 und daran wird sich nichts ändern.
    Max. zwei Minuten-Werbeblöcke, auch das war schon immer so.
    Und dass die Werbekunden für die WM scharf gemacht werden müssen, ist ja wohl klar... ich denke trotzdem, dass wir Sky-Kunden auf keine Minute Fußball verzichten müssen oder dass die Spiele für Sky-Kunden verschoben werden oder so.

Und jetzt dürfen alle auf mich einschlagen, ihr Sky Abo kündigen, aufhören gegen die GEZ zu meckern, ihre Thesen vorbringen, dass Pay-TV keine Werbung zeigen darf (hat bei Sky in UK ja schon immer gut geklappt ;)), etc...