1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2009.

  1. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    Die bekommen jeden Monat fast 60 Euro von mir. Da ist Werbung alles andere als zu ertragen.
    Ich werde ja schon so sauer wenn die in den Buli Spielen mit ihrer dämlichen Freundschaftswerbung kommen aber dann noch richtiger Werbung und das 120 Sekunden. Zahle die mir dann die Behandlung für den Herzinfarkt ?
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    dich stört es sehr, was ich nachvollziehen kann. mich nicht so sehr, ich höre oder schaue dann einfach weg.
    sie werden da aber keinen akzeptablen mittelweg finden. höchstens ganz auf werbung zu verzichten. dann würden aber die preise steigen, was sicher niemand will.
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    Ich würde ja nix sagen wenn sie Werbefrei währen aber der Werbeanteil zwischen den Sendungen und auch in der Bulihalbzeit hat die letzte Zeit ja massiv zugenommen. Die kommen ja in der Halbzeit kaum noch zurück um aufs Spielfeld zu schalten.

    Und jetzt noch kommerzielle Splitscreen Werbung. Das ist zu viel des Guten.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    wenn es überhand nimmt, sollte man vielleicht mal seinem unmut ein wenig luft verschaffen...
    splitscreen geht selbst mir zu weit.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    Nun ja, der Beitrag war "ein wenig" daneben... BILD dir Deine Meinung oder so ähnlich... :eek: ;)

    Das wird sicherlich so sein und wir werden (auch bereits bei den Winterspielen) praktisch sehen, ob nun 720p oder 1.080i die bessere Wahl ist.
    Ich wage mal die Prognose, ab Sommer 2010 wird wohl HD-Programm nur noch in 1.080i ausgestrahlt werden...
    Auf jeden Fall war das Bild von 'Premiere Sport HD' zur WM 2006 Referenzklasse, was Besseres war bisher hier im TV noch nicht zu sehen bzw. zu genießen. :love:

    ... und apropos "Pixelmatsch", dem Sport-Fan, welcher bei der Ballung Winterspiele, Eishockey-WM und Fußball-WM dann immer noch in SD guckt,
    ... dem ist wohl eh nicht zu helfen. :rolleyes:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    Hmm, ich bin da eigentlich immer grad' auf Toilette oder eine kühle Flasche "Bölkstoff" holen... :cool: :D

    Tja, dann sollten wir alle mal Mecker-Mails senden oder aber auch Sponsoring in 720p testen... :(
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    ich würde dann für ersteres plädieren....
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    Na nicht ganz.. die ÖRR erreichen weit über 30 Mio Haushalte, die WM läuft sicher auf Sky Sport nicht Bundesliga, also da wären 1.5 Mio Haushalte schon optimistisch, ausserdem wird vorausgesetzt, dass jeder Sky Haushalt auch auf Sky schaut, das finde ich auch keineswegs selbstverständlich, allein wenn man daran denkt, dass die ÖRR flächendenckend via DVB t (also auch mobil)zu empfangen sind.
    Also die Spotpreise von Sky finde ich schon sehr ambitioniert, aber vielleicht gibt es ja kurz vor der WM Ramschpreise, weil sich noch Lücken beim Abverkauf aufgetan haben ;)
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    Das wird wahrscheinlich nur bei Spielen sein, die nicht bei ARD, ZDF, oder RTL kommen.
    Ich hatte ja hier schon gefragt, ob jemand Infos über die genaue Verteilung hat.

    Edit: Ich habe es gerade gefunden:
    "ARD und ZDF zeigen alle Begegnungen des DFB-Teams"
    Damit hat sich das erledigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    So ganz eigentlich nicht, denn die ÖR hatten bei Biathlon-Live-Übertragungen schon fast immer die DKB-Cash-Werbung im laufenden Wettbewerb mit drin... :winken: , allerdings nicht für 2 Minuten sondern "nur" ~ 30 Sekunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009