1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2009.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    Das kommt 4 Kanal Fußball WM
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    Merken die noch was? 6 Werbespots pro Spiel, es reicht Sky, so geht mal gar nicht.
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    Haha! Die ÖR müllen Dich genauso mit Werbung zu. War bei der WM 2006 doch auch so. Die Sonntags-Spiele haben Sie nur deshalb an RTLÖ verkauft weil die ÖR sonntags keine Werbung bringen dürfen und sich deshalb die Sonntage wirtschaftlich nicht gelohnt haben.

    Da dürften sich Sky und die ÖR nicht viel nehmen was Werbung betrifft.
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    So etwas gibt es bei SKY natürlich nicht.
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    Natürlich muss man einen HDTV-Receiver kaufen, wenn man HDTV sehen will. Was ist das denn für ein unsinniges Argument?!? Hast du gedacht, für die Gebühren gibt es einen Receiver gratis?

    Leute gibts, unglaublich. Platz nur nicht vor Wut. :rolleyes::D
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    Oh ja bitte. Werden Sie jetzt Kunde bei Sky und geniessen Sie den erstklassigen Service an unserer kompetenten Kundenhotline.

    Sky haben wir denn bei ihnen schon abgebucht:D.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    Ich bin mir trotzdem sicher, dass dich sky während der WM noch mehr mit Werbung zumüllen wirst. Und zum Preis der GEZ-Gebühr bekommt man bei sky noch nichtmal ein Abo, womit man die WM dort sehen kann... :eek:
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro


    Das ist allerdings wirklich hart. Wusste gar nicht, dass man die sky-HD-Sender ohne HD-Receiver empfangen kann... :rolleyes:
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    Ich hab sogar gehört, dass man einen Fernseher haben muss, um HD auf ARD und ZDF sehen zu können. Skandalös :rolleyes:
     
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: 30 Sekunden auf Sky kosten zur Fußball-Weltmeisterschaft bis zu 27 000 Euro

    jetzt setz dich bitte hin und halt dich irgendwo fest, wenn du das liest:
    du brauchst sogar einen hd-fernseher (!) um das hd-programm von ard und zdf sehen zu können.
    die ÖR halten es nicht einmal für nötig, ihr programm in hd-qualität auf normalen röhrenfernsehern möglich zu machen.
    das ist genauso skandalös wie damals der wechsel zum farbfernsehen!:mad: