1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Mio. für Gomez

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerBandit, 26. Mai 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Keine Sorge, ein Stürmer mit so überragenden Fähigkeiten wie Gomez wird sich auch im Haifischbecken FC Bayern durchsetzen. :love:

    Der Transfer ist nicht mit dem von Poldi zu vergleichen, da Gomez schon ein etablierter Klassestürmer ist der 3-4 Jahre in Folge ganz stark in der Liga (Und der auch im UEFA Cup, der CL und im Pokal regelmäßig traf) spielte, Poldi hatte beim Wechsel zum FCB nur ne halbe Saison Buli gespielt und eine Saison 2 Liga.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: 30 Mio. für Gomez

    Außerdem ist Gomez erst 23. Wenn er beim FCB einschlägt, sich weiter steigert und international mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht, geht er in zwei Jahren für 70-80Mio Transfersumme zu Real Madrid oder Barca. :D
     
  3. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: 30 Mio. für Gomez

    Gomez schlägt ein wie poldi:rolleyes:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Und wieder kein Gomez Tor gegen China... Schade für den Neumünchener
    :D
     
  5. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: 30 Mio. für Gomez


    :d
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 30 Mio. für Gomez

    Armselig, aber irgendwie muss man den Frust über Marios Weggang verkraften, wa? :cool:

    Statt dankbar zu sein für alles was er für den VFB geleistet hat freut man sich nu wenn er nicht für Deutschland trifft.

    Du bist ein perfektes Beispiel unserer komplett kaputten undankbaren Gesellschaft.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Ich bin nicht undankbar. Ich danke Wurstuli für die völlig überzogenen 30 Millionen Euro. Da hat er sich ganz schön über den Tisch ziehen lassen.
    Übrigens steht hier in Ba./Wü. eine Summe von über 30 Mill. Euro in den Printmedien. Dafür sollte ein ordentlicher Ersatz zu finden sein. Dafür muss man einfach dankbar sein, Master-D.

    Und wenn der Mario nun mal nicht trifft im Adlerkostüm wird man es ja mit einem Lächeln im Gesicht sagen dürfen. :D
    Es gibt ja bald eine neue Chance ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 30 Mio. für Gomez

    Verlässt die Traumfrau einem schmerzlich ist sie im Nachhinein sowieso nur eine hässlige Hexe gewesen.....
     
  9. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Naja wenn man bedenkt dass ein AC Mailand
    85 Mio.Euro für einen Christiano Ronaldo bezahlen will,
    Sind die 30 Mio.für Mario Gomes ein Taschengeld.
    :D:D