1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Mio. für Gomez

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerBandit, 26. Mai 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 30 Mio. für Gomez

    So kann Uli Hoeneß wenigstens bald wieder die mageren TV Einnahmen für die Bundesliga bekritteln, weil sie sich den Gomez echt vom Munde absparen mussten, statt mal eben paar kleine Scheine aus dem TV Topf für die 30 Millionen zu nehmen :D
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Wir werden tagtäglich mit Summen konfrontiert die ausschließlich im Milliardenbereich liegen (Bankenrettung und so). Da sind 30 Millionen doch eigentlich Peanuts, zumindest für den Wurstuli. Gomez soll sich Lederhosen anziehen und seine Millionen genießen. Das ist nun mal das Fußball-Business. Mund abwischen - weiter gehts.
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Wann endlich bekommen die Fussballer staatliche Unterstützung?

    Damit sich auch Cottbus solche Spieler leisten kann!
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Vielleicht in Form einer BuLi Gebühr. Das könnt die GEZ mit übernehmen. Denn jeder der einen Fernseher, Radio oder internetfähigen PC hat, kann sich ja BuLi Spiele bzw. Ergebnisse und Tabellenstände ansehen...
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Das einzigste was nun interessant wird ist, wie gut Gomez wirklich ist. In Stuttgart war das Spiel auf ihn zugeschnitten. Ob das in München auch so sein wird bezweifel ich.

    Durch einen Klubwechsel sind schon einige aufgelaufen.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: 30 Mio. für Gomez

    Als DF1 am Ende war, hat die Politik eine Fußballsteuer gefordert.
    Ehrlich, ich würde mich freuen, wenn es derlei Vorpreschen auch für andere - viel anstrengendere Sportarten - geben würde.
     
  7. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Also, auch als Fußballfan sind das natürlich sehr schwer vorstellbare summen.Aber bevor Gomez ins Ausland wechselt und evtl. in der Champions-League Tore gegen Bayern schießt, holt man ihn lieber selbst.Nach Klose, Toni, Timotschuk (oder so) und Gomez haben sie einen Hammer Sturm, zumindest von den Namen her. Leider werden wohl nicht alle gleichzeitig spielen können, aber das ist ein anderes Thema.Solange ein Verein bereit ist, solche Summen zu zahlen, bitteschön.Wenn man liest, dass der Sieger des Spiels heute Abend mit 110Mio € Einnahmen rechnen darf und der Verlierer immerhin noch 65 Mios bekommt, dann kann sich Gomez schnell rentieren.P.S.Ein Soli für Fußball wäre aber das absolut Letzte, was es geben darf, da gibt es ganz andere Probleme in unserem Land (Kinderarmut), die da wohl endlich mal bedacht werden sollten.P.P.S. Tarnat wurde nicht von Winnie Schäfer entdeckt, sondern kam ursprünglich aus Duisburg. (Undank ist der Welt Lohn, s. 16.05.1998 )
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Da bin ich auch gespannt. Naja soll er glücklich werden ......

    P.S. Die letzte Zeile deiner Signatur ist gut. :winken:
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Kuranyi kommt für 12 Mio. zurück zum VfB :D!
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 30 Mio. für Gomez

    ich weis :winken::D


    hey, über soetwas macht man nichtmal Witze, auch wenn es lustig ist :D

    Wenn jemand mal was blaues angehabt hat, darf er nimmer zurück :D