1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Jahre RTL: Was die große Jubiläumsshow zu bieten hat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2014.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: 30 Jahre RTL: Was die große Jubiläumsshow zu bieten hat

    Daß es immer noch Männer/Frauen gibt, die sich freiwillig den sowas von unlustigen Barth antun werd ich eh nie verstehen.
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 30 Jahre RTL: Was die große Jubiläumsshow zu bieten hat

    Ich finde die schönste Nachricht zu 30 Jahren RTL liest man zur Zeit auf Focus Online: RTL, ProSieben, Sat.1: Immer weniger Zuschauer, immer mehr Probleme:

    "Schon im Sommer gab Senderchef Frank Hoffmann der „SZ“ ein Interview, in dem er realitätsnah konstatierte: "Das Hochhaus RTL wurde um das Penthouse gekürzt“. Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Denn den erneuten Ausbau ihres „begehrten Penthouses“ konnte sich der Marktführer der Privatsender sparen. Schlimmer noch: Mit einem Gesamt-Marktanteil von nur 11,3 Prozent steht RTL so schlecht da wie zuletzt 1989." :love:

    Juergen
     
    Discone gefällt das.
  3. Bernd+

    Bernd+ Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    RTL zu hassen wäre eine Aufwertung , die RTL nicht wert ist. Ab in den Mülleimer.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und deswegen hollst du einen alten Thread hoch? Ist das RTL überhaubt wert?
     
    NFS, Kreisel und arte gefällt das.
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Boa, da muss ja schlimmes bei dir passiert sein in der Vergangenheit.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer bist du denn? Eegel 2.0?