1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Jahre nach Tschernoby

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. April 2016.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich weiß noch dass ich damals (in der DDR) gerade Fotos von unserer Klassenfahrt entwickelt habe und Radio (Rias oder NDR2) gehört habe, die zu jeden Nachrichten berichteten wohin die Wolke gerade zieht. War irgendwie ernst und lustig zugleich, da ich in der Dunkelkammer so ein Gefühl von Sicherheit hatte...
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man sollte auch den Helfern Gedenken die z.t auch Verpflichtet wurden ,
    die ihr Leben,Gesundheit Geopfert haben .

    Was mich immer wieder wundert das Pflanzen Bäume das denen das alles nichts ausmacht diese Verstauchung , auf den Bildern sieht es auch fast so aus das Pflanzen und Bäume erst dadurch so richtig wachsen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016