1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Jahre Dallas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von horud, 30. Juni 2011.

  1. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: 30 Jahre Dallas

    Oh, ja, das wearen tolle Zeiten.

    Den ganzen Abend ARD - und Pilskes. 20.00 Uhr Tagesschau - das erste Pils. 20.15 Uhr Rätselflug mit Günter Jauch - und das zweite Pils. 21.00 Monitor - und das dritte Pils. 21.45 Uhr DALLAS - und das vierte und fünfte Pils. 22.30 Tagesthemen - und, nein, kein Pils mehr. Danach ab in die Kiste. :D
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 30 Jahre Dallas

    Ich fand immer Sue Ellen besser als Pamela.

    Gucke öfter um 21:15 Uhr bei Passion kurz rein (Sky Welt/Extra muss ja auch geguckt werden..)

    Gerade vorhin war ein lustiger Dialog:
    Clayton zu Sue Ellen: "Möchtest Du etwas trinken?"
    Sue Ellen: "Ja - irgendwas ohne Alkohol" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 30 Jahre Dallas

    Ich hatte die einst auch gesehen. In der deutschen Erstausstrahlung. ;)
    Als beide Serien aber massiv dadurch auffielen, Personal auszutauschen, Bobby wieder auferstehen zu lassen, dachte ich mir, nö, das tust Du Dir nicht mehr an und siehe da, es wurde noch schlimmer.

    Einige werden sich noch erinnern, auch das ND, das Parteiorgan des demokratischen Deutschland, brachte auch mal einen Artikel, ne ganze Seite, zu Dallas und Denver, mit dem Titel "Gott sieht alles, außer Denver und Dallas". :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 30 Jahre Dallas

    Damals hat man das "verschlungen". Heute versinkt man vor lauter Kitsch in den Boden und fragt sich wie man so einen S cheiß gucken konnte....
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 30 Jahre Dallas

    Es hat halt in die Zeit gepasst. Ich war da noch zu jung, aber meine Eltern mochten es wohl, so manche Stücke davon finden sich auf den alten Video2000 Kassetten...
     
  6. TK1985

    TK1985 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 30 Jahre Dallas

    Hallo zusammen,

    Also ich habe Dallas immer sehr gerne gesehen und schau mir auch heute noch sehr häufig die alten Schinken an. Damals war Fernsehen noch wirkliches Fernsehen :)

    Viele Grüße